Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich merke, dass in mir mehrere Personen lauern. Eigentlich bin ja alles das ich, nur ich habe meine Gefühle nicht unter Kontrolle.
Einmal verspüre ich pures Glück - einmal pure Traurigkeit - einmal pure Verwirrtheit - einmal pure Verzweiflung.
Es kommt mir so vor als würde ich durch die Haustür gehen und bereits bin ich wieder eine andere Person. Gehe ich ein paar Treppen runter, bin ich schon wieder anders. Und ich weiss nicht wie ich das ganze bewältigen soll. Es leiden darunter meine Mitmenschen, die überhaupt nichts dafür können, dass ich mich einfach manchmal nicht unter Kontrolle habe.
Ich kann super glücklich aufstehen und am Nachmittag dann verschlechtert sich meine Laune und abends bin ich so schlecht gelaunt, dass es mich nur schon nervt, wenn ich den Schlüssel im Schlüsselloch unserer Haustüre höre und weiss, dass mein Vater nachhause kommt. Obwohl er nichts gemacht hat, er war nur arbeiten, wir hatten keinen Streit, rein gar nichts. Auch meine Mutter nicht und trotzdem lasse ich es sie ab und zu spüren. Wenn ich mit einem Menschen über etwas rede, auf einmal fasse ich etwas falsch auf und schon bin ich sauer und 5 Minuten später bereue ich alles wieder. Ich weiss nicht ob das ganze daran liegt, dass einfach draussen alles so grau und dunkel ist oder ob es einfach daran liegt, dass mir das Dach mehr und mehr auf den Kopf fällt und mich erdrückt.
Jedes Mal freue ich mich aufs Wochenende, weil ich weiss, dass mein Freund mich aus dem Haus holen kann & auch wenn er mit mir daheim ist, stemmt er das Dach, welches auf mich zukommt, von mir. Was soll man schon tun, wenn alle arbeiten oder beschäftigt sind? Man wird auch faul und hat trotzdem keine Lust irgendwas zu machen.
Doch ich will das ganze anpacken & werde mir einen Ausgleich suchen. Ich werde anfangen mit Sport, zuhause, also Hometraining. Im nächsten Monat werde ich mir eine Wii-Fit kaufen, denn das Geld fürs Fitnessstudio ist einfach noch nicht da!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen