Dienstag, 9. Juni 2015

Clean 9 - Der fünfte Tag...

Heute ist Montag, yay! Und wir gehen wieder arbeiten, ich bin erstaunlich fit obwohl ich morgens die Augen kaum aufgebracht habe. Das gleiche Prozedere wie jedes Mal, ich stehe um 6.30 Uhr auf bzw. um 7 Uhr, da ich es erst immer 30 Minuten später raus schaffe. Gehe zur Toilette und ziehe mich an, schminke mich und gehe in die Küche. Mixxe mein Aloe Vera Saft zusammen, nehme die Therm-Tablette und trinke keinen Shake sondern putze meine Zähne und fahre zur Arbeit.

Heute muss ich überall Umwege fahren, da so viele Strassen aufgrund des heftigen Unwetters gesperrt sind. Bei meiner Arbeit angekommen sehe ich, dass das komplette Internet nicht geht und Telefon auch nicht. Yuhu! Was machen wir denn heute? Ich versuche sehr viel Wasser zu trinken, es fällt mir aber schon schwerer. Normalerweise hatte ich die erste 1,5 Liter Flasche kurz vor halb 12 leer und jetzt ist 11 Uhr und sie steht immer noch da. Ich schaffe die Hälfte bevor ich mich in die Mittagspause begebe. Zuvor aber nehme ich noch meine Kapsel und meine Thermtablette, da ich das Mittagessen bzw. die Hauptmahlzeit von 600kcal auf den Mittag verlegt habe, da ich dort immer am meisten Hunger habe und der Körper dies den Tag durch besser verarbeiten kann als abends. Scheint mir eine gute Lösung, ich hoffe, den Effekt sieht man dann auch.

Zuhause angekommen, esse ich erneut Ceaser Salad. Ich vermute mal bis Samstag wird das meine Hauptmahlzeit sein. Ich verzichte auch auf Brot, obwohl ich schon gar nicht mehr weiss, wie sich dieses anfühlt und ich es eigentlich über alles liebe. Danach fahre ich wieder zur Arbeit, wo immer noch nichts funktioniert. Der Stress und die grossartige Bewegung hält sich heute also sehr in Grenzen und deswegen konzentriere ich mich darauf, das Wasser leer zu trinken und im Laufe des Nachmittags die zweite 1,5 Liter Flasche leer zu bekommen. Ich muss daher auch sehr oft auf Toilette. Was mir immer ein gutes Gefühl bereitet... da ich so weiss, es wirkt etwas.

Na ja um 17.10 Uhr angekommen begebe ich mich in meinen Feierabend und fahre auf dem Heimweg noch kurz zu meinem Herz, da es ihm, letzter Stand, schlechter ging. Bei ihm angekommen, ging es ihm aber relativ gut. Ich blieb kurz 10 Minuten da und bin dann kurz mit ihm einkaufen gefahren. Hart, sehr, sehr hart all die leckeren Brote zu sehen, die leckeren Keckse und Süssigkeiten, Chips, etc. mir schmilzt das Wasser im Mund zusammen und ich bekomme riesen Heisshunger. Ich fahre ihn zurück und gehe nach hause. Da backte meine Mutter gerade Schinkencroissants (Also croissants gefüllt mir Schinkenwürfel) erneut läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich kann ehrlich gesagt nich widerstehen und nehme mir 2 kleine davon, da ich weiss, ich werde gleich Sport machen. Es hat meine Gelüste gestillt und ich habe mich sofort in die Sportklamotten geschmissen und bin 15 Minuten auf das Fahrrad gessesen und danach wieder auf den Crosstrainer und habe mehrere Übungen gemacht. Jedoch heute habe ich nicht so Power wie gestern.... ich weiss nicht woran das liegt, ich versuche aber durch zu beissen. Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding. Nach dem Training spüre ich den Nacken bzw. Schulterbereich, es wirkt. Dann zeigt mir mein Vater unsere Sauna, er meinte 35-40 Minuten Sauna verbrennt mehr Kalorien als eine Stunde rennen gehen. Das motiviert mich und ich habe beschlossen die Sauna nach 5 Minuten Fahrrad und danach Crosstrainer einzubauen und darin alles zu entgiften und zu verbrennen, auch wenn ich eigentlich Sauna nicht mag, weil es mir ein Gefühl vermittelt als würde ich keine Luft mehr bekommen.

Aber Kalorien verbrennen hört sich sehr gut an! Dann werde ich diese öfters einbauen und bei behalten.

Danach lege ich mich zu meinen Eltern auf die Couch, ich muss einfach kurz ausruhen. Schaue GZSZ und WWM und danach gehe ich duschen und mache mich Bett fertig und schlafe nach dem Kleider rauslegen für die Arbeit morgen auch sehr schnell ein. Das Gewitter heute blieb aus. Ich bete jedoch trotzdem, dass unser Telefon noch ein paar Tage nicht funktionieren wird. Dass die Techniker es nicht hinbekommen werden, es zum laufen zu bringen. Aber wie man mein Glück kennt, wird auch hier kein Glück eintreffen und ich vermute, dass wir spätestens Dienstagnachmittag sehr viel Stress haben werden, sollten sie es schaffen, dass alles wieder über eine andere Leitung funktionieren wird.

Gute Nacht und morgen geht es endlich wieder auf die Waage und ich darf mich messen! Ich bin gemischter Gefühle, was sich wirklich verändert hat. Denn mein 2. Coach meinte ab dem 6. Tag soll man etwas sehen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich über Nacht so viele Stellen am Körper abbaue, dass man etwas sieht. Bisher hatte ich noch keine Rückmeldungen erhalten, ob ich abgenommen habe. Obwohl es schon 2,3 Kg sind. Daher frage ich mich, wo ich die nur abgenommen habe, dass man nichts sieht. Ihr merkt: ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und stecke wahrscheinlich auch zu viel Hoffnung in dieses Clean9 - da es bei allen anderen funktioniert hat und ich nirgends gelesen habe, dass jemand keine Ergebnisse am Körper gesehen hat. Dann werde ich wohl die erste sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen