Samstag, 6. Juni 2015
Clean9: Der zweite Tag...
Heute Morgen musste ich mich zum Glück nicht mehr so beeilen, wie beim ersten Tag. Der Wecker klingelt um 6.30 Uhr und um 7 Uhr schaffe ich es dann mal aus dem Bett. Das ist aber bei mir Standard.
Ich fühle mich wirklich sehr gut und auch fit, ich freue mich auf die Arbeit (was zur Zeit eher seltener ist) und ziehe mich an, schminke mich und gehe runter in die Küche um den zweiten Tag mit dem Clean9 zu starten. Ich nehme also wieder 0,5dl Aloe Vera Saft mit Wasser zu mir und würge es runter. Es schmeckt immer noch genauso eklig wie gestern, obwohl ich ja schon 4 Stück hinter mir hatte. Naja, nun gut, weiter geht's mit dem FOREVER Therm also der braunen Tablette, die nehme ich ebenfalls mit Wasser ein.
Danach putze ich meine Zähne und mache mich auf dem Weg in die Garage zu meinem Auto. Heute werden 32° angezeigt und ich freue mich sehr darauf auch wenn ich den ganzen Tag im Büro verbringen werde, das zudem noch sehr heiss ist!
Ich parke mein Auto wie immer ca. 2 Gehminuten weiter weg, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Heute wird mein Durchhaltevermögen ziemlich auf die Probe gestellt. Eine langjährige Mitarbeiterin hat ihren letzten Arbeitstag und veranstaltet einen Apéro. Beim Zusagen habe ich natürlich irgendwie nicht gecheckt, dass ich dann ja eventuell gar nicht mit essen darf. Nun gut... ich arbeite also und um 12.00 Uhr nehme ich den Aloe Vera Saft mit Wasser zu mir und muss mich erneut fast übergeben. Meine Arbeitskollegen riechen daran und rümpfen nur ihre Nase.
Meine Wasserflasche, von der ich morgens bereits eine leer getrunken habe und somit bereits 1,5 Liter getrunken habe, ist mein stetiger Begleiter. Es wird gegrillt. Toll, ich liebe gegrillte Bratwurst. Ich setze mich also ganz Willensstark an den Tisch und sehe allen beim Essen zu und muss mich rechtfertigen, warum ich jetzt nichts esse.
Ich war daher froh, als wir dann wieder zur Arbeit gingen und ich nicht mehr damit konfrontiert wurde. Da habe ich dann noch die Forever Therm eingenommen und habe weiter gearbeitet. Ich musste, genauso wie am ersten Tag, ca. 4x am Nachmittag zur Toilette und morgens ebenso. Das liegt dann wohl auch an dem vielen Wasser, dass ich zuvor ja selten zu mir genommen hatte, in dieser Menge. Nun gut, solange es etwas bringt, ist mir das relativ egal. Die Bewegung konnte ich aufgrund des Stresses wieder gut mit einbauen. Um 17.10 Uhr ist mein Arbeitstag zu Ende und ich darf ins Wochenende und das wundervolle Wetter noch geniessen! Zuerst aber noch die Kapsel einnehmen als ich im Auto war, das hätte ich fast vergessen!
Daheim angekommen nehme ich als erstes den Aloe Vera Saft mit Wasser, damit ich das ekligste bereits hinter mir habe. Danach muss ich mich kurz auf die Couch setzen. Meine Katze wollte an dem Becher riechen und hat sehr stark den Kopf wieder zurück gezogen.
Nun gut, meine Eltern kommen nachhause, ich trinke ganz mutig das Wasser aus und mache mir meinen noch ekligeren Schokoladenshake. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht alles ausgetrunken habe, da mir wirklich schlecht davon wurde. Das war ganz, ganz schlimm.
Danach habe ich Verbotene Liebe mit Mama geschaut und mich gleichzeitig fertig gemacht für einen Mädelsabend in der Shisha Bar. Zum Glück haben meine Mädels Verständnis dafür und unterstützen mich auch dabei!
Ich bestelle mir also ein Wasser und zusammen mit den Mädels eine Shisha (was ich darf, da ich das vorher abgeklärt habe). Davon rauche ich jedoch relativ wenig. Zu der Shisha werden noch Erdnüsse auf den Tisch gestellt. Erneute Herausforderung. Ich hatte nach der Arbeit bereits schon eine riiiiiiesen grosse Lust auf Paprika Zweifel Chips und in meinem Kopf kam die ganue Zeit "Ach komm, wegen 2,3 Chips ist das nicht so schlimm!" ich habe es dann geschafft dagegen anzukämpfen und weder Chips noch Erdnüsse zu essen.
Um 23.30 Uhr wieder daheim nehme ich noch den Aloe Vera Saft mit Wasser... super toll für die Nacht! Aber ich war so mega mässig müde, da hat mir das nichts mehr ausgemacht. Ich freue mich ungemein auf den morgigen, 3. Tag da ich mich da auf die Waage stellen darf.
Jedoch bin ich ziemlich skeptisch, da ich einen sehr aufgeblähten Bauch habe, ich sah aus als wäre ich im 4. Monat schwanger und das hat mich sehr schockiert! Klar, kann man nach 2 Tagen noch kein Ergebnis erwarten aber das man dann so quasi das Gegenteil erhält, hat mir doch Motivation weggenommen. Mein Coach aka Bruder meinte jedoch, dass das schon passieren kann, durch die Entgiftung, das ginge aber wieder weg. Möge er Recht behalten....
Nun gut, fix und fertig begebe ich mich in mein Zimmer, schminke mich ab und lege mich ins Bett. Schaue noch 2 Youtube-Videos und kämpfe dann mit der Müdigkeit und gebe mich ihr natürlich, schlussendlich auch hin. Ich konnte sehr gut einschlafen, auch wenn es in meinem Zimmer eine Saunawärme hat und ich echt schauen musste, wie ich diese bekämpfen kann.
Tag 2 ist geschafft und ab Tag 3 darf ich endlich wieder etwas essen, auch wenn es nicht viel ist. Aber ich freue mich ungemein darauf, da ich schon vergessen habe wie das ist. Trotzdem werde ich versuchen sehr wenig zu essen, damit ich nicht wieder zunehme und werde mich strickt an die Angaben in meiner Broschüre halten!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen