Heeeeute ist der sechste Tag, ich bin langsam aber sicher auf der Zielgerade. Es ist Dienstag und unser Telefon und Internet scheint immernoch nicht zu funktionieren. Wie ich hoffe.
Zuvor aber stehe ich heute um 6.25 Uhr auf, da wir heute Sitzung haben im Verkauf. Ich darf mich heute wieder wiegen und messen und das ist auch der Grund warum ich erneut aufspringe und auf die Waage stehe! -800 Gramm wow was für ein Ergebnis.
Ich komme meinem Traumgewicht immer näher, auch wenn es trotzdem noch sehr weit entfernt ist. Ich messe mich also und sehe, dass ich erneut bei dem Brustkorb wieder an Umfang verloren habe und an der Taille, jedoch an der Hüfte nicht viel und an den Oberschenkel 1cm. Schade. Zuerst betrübt es mich aber ich bin dann schnell wieder aufgestellt.
Ich gehe also wieder in mein Zimmer, ziehe mich an und mache mich fertig und gehe dann wie immer in die Küche und verfolge das selbe Prozedere wie jeden Tag. Aloe Vera Saft, Thermtablette und kein Frühstück und los zur Arbeit. Dort angekommen wurde ich meinem Verdacht bestätigt, es funktioniert immer noch nichts. Aber das macht mir nichts aus ich finde es ganz gut.
Um 11.30 Uhr fängt jedoch das Internet wieder an zu funktionieren und das Telefon ist immer noch aus. Um 11.45 Uhr beginnt das Telefon zu funktionieren und der Stress geht los. Da wir provisorische Telefone erhalten haben, beginnen wir durch's Büro zu rennen, wenn jemand verlangt wird, somit habe ich also wieder die Bewegung im Alltag und es wird stressig. Ich freue mich irgendwie darauf, es ist echt eine neue Situation. Deswegen muss ich auch in meine Mittagspause stressen um meinen Ceaser Salad zu essen und vergesse prompt meine Kapsel und die Thermtablette. Ich schätze mal, dass das für ein Mal nicht so schlimm ist und nehme sie direkt danach ein, als ich wieder an meinem Arbeitsplatz sitze. Der Arbeitstag verläuft normal weiter und ich arbeite heute bis mindestens 17.30 Uhr - ich gehe um 17.40 Uhr aus dem Büro und nach hause.
Ich habe einwenig hunger, das passiert mir immer, wenn ich so Stress habe. Aber ich habe mich gut im Griff. Jedoch bin ich so platt, dass ich es nicht schaffe mich aufzuraffen und Sport zu machen. Ich war wirklich froh, konnte ich mich einfach nur hinlegen. Mir ist bewusst, dass es die ganze Woche so sein wird und ich womöglich jeden Abend so kaputt sein werde aber ich versuche dann den Tag 7 wieder Sport zu treiben. Ich liege auf der Couch und esse dann eine Aprikose und einen Apfel, danach stillt mein Hunger für einen kurzen Moment, bis ich wieder Heisshunger bekomme. Ich habe mich jedoch im Griff. Bis ich Lust auf Chips erhalte. Da ich noch eine angefangene Chipspackung in meiner Schublade habe, wandert meine Hand da rein und nehme mir aber nur 1 Chips heraus und esse es. Danach packt mich das schlechte Gewissen und ich fange an Übungen in meinem Zimmer zu machen und lege mich danach ins Bett. Das schlechte Gewissen plagt mich weiter und weiter. Das hätte ich wohl lieber sein gelassen, ich war doch bis jetzt immer so stark. Aber widerum denke ich mir nur 1 Chips kann jetzt nicht so viel ausrichten, wie wenn es eine ganze Tüte gewesen wäre. Oder? Ich habe ja schon so viel abgebaut in der Zeit der 9 Tage.
Trotzdem liege ich im Bett, schaue Youtube-Videos, fange an ein neues Systemupdate von meinem HTC zu machen und bekomme aber das Ende nicht mehr mit und schlafe ein. Ich muss wirklich sagen in den 9 Tagen geht es mir hervorragend, ich fühle mich frisch und fit und nicht so müde wie sonst. Klar, wenn man früh aufstehen muss, ist man immer müde nach einem stressigen Tag dazu noch, das ist mir auch bewusst. Aber ich hätte damit gerechnet, dass ich Stimmungsschwankungen bekomme, da ich mein Essen ja reduziere und ich doch jemand bin, wenn ich hunger habe, kann ich irgendwann gereizt wirken. Aber es wundert mich wirklich, es geht mir super!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen