Heute ist Montag und der dritte Tag nach dem Clean9. Ich dachte, dass es sicherlich interessant ist, wie es bis jetzt weiter gegangen ist und was sich verändert hat. Natürlich habe ich Samstagmorgen seid langem wieder mal mit meinen Eltern gefrühstückt und mir ein Nutellabrot gegönnt.
Erstaunlicherweise, war ich nach einem Brot satt. Das gab es vorher nicht, ich habe immer 2 gegessen und jetzt bin ich nach einem satt! Es hat mich den ganzen Tag satt gehalten. Da ich aber ein schlechtes Gewissen hatte, bin ich danach 30 Minuten auf's Fahrrad gesessen bei uns im Keller und danach wie immer auf das Gerät um alles andere zu trainieren. Ich habe mich dann in den Pool geschmissen bei diesem genialen Wetter und in die Sonne gelegt. Ich habe mich lange gesonnt, mit Erfolg da ich einwenig Farbe angenommen habe. Dann habe ich angefangen Wasser zu trinken, da ich es am Samstag viel zu wenig getan habe.. und dann passiert etwas, was mich verwirrt hat.. plötzlich muss ich mich kurz übergeben. Was ist da los? Na ja, ich fühle mich kurz nicht gut und lege mich in die Sonne, schliesse meine Augen und schlafe. Danach geht es mir besser und ich kann die 2 Liter Wasser trinken.
Ich schaffe einfach nicht mehr am Wochenende, es ist echt komisch.. aber na ja, immerhin 2 Liter! Wenn ich die ganze Woche 3 Liter trinke, dann ist das so gut. Da unsere Nachbarn unseren Pool belagern kommen, begebe ich mich in mein Zimmer, ziehe mich um und dann gibt es ein vegetarisches Essen. Vollkornteigwaren mit Blumenkohl und Broccolimix und einer fettarmen Sauce, es hat so geil geschmeckt! Ich habe mir auch 2 mal genommen, allerdings kleine Löffel und war satt. Echt erstaunlich wie sich mein Essverhalten daran gewöhnt hat. Ich werde auch nur noch FDH machen, ich denke, das wird mir mehr bringen, damit es sich dauerhaft einpendelt und ich nicht mehr rückfällig werde.
Nach dem Abendessen nehme ich eine Nektarine zu mir und gehe dann Zähneputzen. Um 23.30 Uhr gehe ich schlafen!
Am nächsten Morgen weckt mich meine Mama mit frischgebackenen Croissants! Ohh wie sehr ich die liebe und wie ungesund die doch sind. Ich habe mich allerdings schon so sehr darauf gefreut, dass ich ohne schlechtes Gewissen 3 davon nehme und dann sofort Sport machen gehe! Mehr schaffe ich auch nicht.
Zuerst wollte ich Seil springen aber ich habe schnell bemerkt, dass mein Fuss noch nicht so weit ist und mein Knöchel sehr geschmerzt hat. Ich habe mich für 10 Minuten hingelegt und mich dann auf's Fahrrad begeben und wie immer ca. 50 Minuten Sport gemacht, alles in allem.
Auch dann bin ich kurz in den Pool gehüpft und draussen sitzen geblieben, auch wenn die Sonne mich heute alleine gelassen hat. Nach 10 Minuten jedoch scheint mir die Sonne richtig auf die Schultern und ich habe mich auf den Liegestuhl gelegt und weiter mein Wasser getrunken und mit Mama gequatscht. Darauf bleibe ich auch ca. eine Stunde liegen und habe leider einen kleinen Sonnenbrand eingefangen aber im Gesicht ordentlich an Farbe!
Danach gibt es Essen, meine Mama hat Bohnenbündel auf Frischkäsegebäck gemacht mit Dinkelreis und Salat. Das war sooo lecker und hatte auch wenig Kalorien! So so lecker, ich freue mich so, ziehen meine Eltern mit, mit dem gesunden essen. Bis auf das Gebäck und den Speck um die Bohnen (dünne Scheibe) war alles so gesund und das bisschen ist auch nicht schlimm! Jedoch kann ich nach den 2 Stück schon nicht mehr und passe. Normalerweise hätte ich noch eines genommen. Ich bin echt baff wie sich das verändert hat und wie ich mich schön daran halte Sport zu machen.
Denn am Sonntagmorgen, also an dem Tag wo ich das jetzt alles erlebt habe, habe ich mich auf die Waage gestellt und auch gemessen. Ich werde dies jetzt weiter ziehen um alles im Überblick zu haben. Wieder -300 Gramm, ich bin jetzt 69,4 Kg! Und es freut mich sehr, ich kann es kaum abwarten bis ich auch die 69 Kg - Marke geknackt habe und die Pfunde purzeln sehe. Allerdings weiss ich, und davor habe ich Angst, dass es irgendwann stoppen wird und nicht mehr weiter geht. Dann jedoch, werde ich mir den Aloe Vera Saft bestellen und weiter machen wie zuvor, denn ich will mein Traumgewicht noch vor dem 7. August also Amerika erreichen mit reichlich Sport, gesunder Ernährung etc.! Und vor allem, das allerwichtigste: Ich will es halten können! Ich denke das wird somit das schwierigste, wenn die Waage dein Gewicht anzeigt, dass du angestrebt hast, dass man sich dann nicht einfach zurück legt.
Ich bete, dass ich diesen Weg schaffe und eine neue Person aus mir mache, bzw. wieder die Alte aus mir mache. Dass man meinen Körper auch bestaunen kann und sieht, dass ich etwas gemacht habe! Und er gesund aussieht und man sieht, dass ich auch ein wenig Sport mache. Dass ich nie die Sportskanone werde, ist mir bewusst aber wöchentlich mindestens an 4-5 Tagen Bewegung einzubauen, das will ich schaffen. Wenn nicht sogar die ganze Woche.
Montag, 15. Juni 2015
Clean 9 - Der neunte und letzte Tag..
Wuhu heute ist Freitag und der letzte Tag vom Clean9 und ich freue mich, dass ich es geschafft habe und meinen inneren Schweinehund überlistet habe.
Ich stehe heute wieder um 7 Uhr auf und beeile mich, da ich mich messen und wiegen darf. Das letzte Mal, das Endergebnis. Ich werde euch das hier und jetzt posten, auch wenn ich mich dafür schäme aber jetzt bin ich stolz darauf. Insegsamt habe ich 4 Kg verloren! Ein gutes Ergebnis finde ich, ich bin unter die 70 Kg gesunken, was für mich wirklich zu viel war. Mein Zielgewicht vorerst ist 65 Kg, sollte ich noch mehr Ausdauer haben, dann bis 62 Kg aber nicht mehr. Da möchte ich bleiben, damit ich zwischen 62 und 65 Kg schwanken kann, da das ein optimales Gewicht ist. Bis dahin ist aber noch ein langer Weg. Zum ersten Mal habe ich auch etwas an den Hüften und Oberschenkel verloren, auch wenn es nicht viel ist.
Motiviert ziehe ich mich an und mache mich für die Arbeit fertig und fahre dann zur Arbeit, nach meinem Aloe Vera Saft. Es motiviert mich, da ich weiss, nur noch einmal nehme nund dann bin ich fertig. Die Arbeit verläuft gewohnt stressig und ich bleibe auch heute in der Firma und esse meinen Ceaser Salad. Ich esse eigentlich wirklich den ganzen Tag nichts, nur meine Nektarine und 3 Liter Wasser. Ich merke wirklich wie gut meine Haare und Haut geworden sind, seid ich so viel Wasser trinke und hoffe, dass ich es beibehalten kann, da ich viel schneller einen trockenen Mund bekomme.
Heute höre ich zum ersten Mal von meinen Arbeitskollegen Komplimente, wie schmal ich geworden bin und man sieht, dass ich abgenommen habe! Es wird sogar unter den Kollegen darüber gesprochen, wie ich dann später erfahre. Das freut mich wirklich sehr, denn man selber sieht es ja immer weniger. Obwohl ich sagen muss, ich sehe schon einen Unterschied zu vor mehr als einer Woche, da hatte ich wirklich noch recht Speck an den Hüften. Klar, das habe ich immer noch aber mein Bauch ist flächer geworden - bei weitem aber noch nicht so wie ich mir das wünsche - und man sieht, dass ich vor allem beim Brustkorb und der Taille sehr viel an Umfang verloren habe. Das freut mich auch sehr. Denn heute konnte ich auch einen Skaterrock tragen, den ich zuvor niemals getragen hätte, da er mich so breit aussehen liess. Heute geht es, ich bin stolz auf meine kleinen Fettpölsterchen auf der Hüfte, schäme mich nicht mehr dafür. Ich weiss, dass ich die auch noch weg bekomme.
Die Komplimente stärken mich sehr und ich gehe motiviert in den Feierabend. Punkt 17 Uhr gehe ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin aus dem Büro, weil wir beide fix und fertig von der Woche sind und darauf gewartet haben, bis es endlich 17 Uhr wird. Ich fahre nachhause und nehme zum letzten Mal den Aloe Vera Saft zu mir. Ich leere alles in den Becher was noch drin war, es waren danach fast 2dl die ich getrunken habe davon. Mit reichlich an Wasser.
Die Fiber-Mahlzeiten für zwischendurch habe ich kein einziges Mal benutzt und gebraucht, da ich meinen Hunger gut im Griff habe. Sogar den Salat konnte ich nicht mal mehr ganz aufessen am Mittag. Komisch, wie sich das Hungergefühl verändert und anpasst. Ich bin sehr froh, denn ich war wirklich an der Grenze angekommen wo ich alles essen hätte können und ich fand, dass ich bald platze.
Somit hat mir das Clean9 genau zur richtigen Zeit auf den richtigen Weg geholfen. Ich will wieder schlank sein und stolz auf meinen Körper sein! Auch wenn bis dahin noch ein weiter Weg ist, habe ich die Hälfte schon geschafft, dank dem entschlacken. Den restlichen Weg muss ich mit Ausdauer, Wille und Durchhaltevermögen selber bewältigen und auf mein Essen schauen. Eines hat sich aus der Kur heraus kristallisiert - ich bekomme ein schlechtes Gewissen, sobald ich etwas esse. Sobald es mehr ist als vorher oder fettiger oder mehr Kalorien - ist das normal? Ich weiss es nicht. Jedenfalls hat es sich eingependelt, dass ich zurzeit überall darauf achte, was wie viel Kalorien hat und esse es nicht mehr mit gutem Gewissen.
Ich achte darauf und wie auch heute Abend werde ich immer Sport machen wollen, solange es meine Motivation zulässt. Ich gehe auch heute wieder 30 Minuten auf's Fahrrad und danach auf unser Gerät um Arme, Schulter, Rücken und Bizeps zu trainieren. Den Bauch trainiere ich durch Crunches. Irgendwas muss ich ja machen, da es rückenschonend sein muss. Leider kann ich nicht alle Übungen machen aufgrund meiner vererbten Rückenschmerzen.
Für heute habe ich es geschafft. Ich bin gespannt, wie es weiter geht nach Clean9 - ich habe Angst vor dem Jojo-Effekt, wenn man mehr als die vorgeschriebenen 600 kcal zu sich nimmt. Obwohl.. am 9. Tag hätte man mittags 300 und abends 600 kcal zu sich nehmen dürfen, das heisst eigentlich 900 kcal .. darin werde ich schon was finden.
Ich stehe heute wieder um 7 Uhr auf und beeile mich, da ich mich messen und wiegen darf. Das letzte Mal, das Endergebnis. Ich werde euch das hier und jetzt posten, auch wenn ich mich dafür schäme aber jetzt bin ich stolz darauf. Insegsamt habe ich 4 Kg verloren! Ein gutes Ergebnis finde ich, ich bin unter die 70 Kg gesunken, was für mich wirklich zu viel war. Mein Zielgewicht vorerst ist 65 Kg, sollte ich noch mehr Ausdauer haben, dann bis 62 Kg aber nicht mehr. Da möchte ich bleiben, damit ich zwischen 62 und 65 Kg schwanken kann, da das ein optimales Gewicht ist. Bis dahin ist aber noch ein langer Weg. Zum ersten Mal habe ich auch etwas an den Hüften und Oberschenkel verloren, auch wenn es nicht viel ist.
Motiviert ziehe ich mich an und mache mich für die Arbeit fertig und fahre dann zur Arbeit, nach meinem Aloe Vera Saft. Es motiviert mich, da ich weiss, nur noch einmal nehme nund dann bin ich fertig. Die Arbeit verläuft gewohnt stressig und ich bleibe auch heute in der Firma und esse meinen Ceaser Salad. Ich esse eigentlich wirklich den ganzen Tag nichts, nur meine Nektarine und 3 Liter Wasser. Ich merke wirklich wie gut meine Haare und Haut geworden sind, seid ich so viel Wasser trinke und hoffe, dass ich es beibehalten kann, da ich viel schneller einen trockenen Mund bekomme.
Heute höre ich zum ersten Mal von meinen Arbeitskollegen Komplimente, wie schmal ich geworden bin und man sieht, dass ich abgenommen habe! Es wird sogar unter den Kollegen darüber gesprochen, wie ich dann später erfahre. Das freut mich wirklich sehr, denn man selber sieht es ja immer weniger. Obwohl ich sagen muss, ich sehe schon einen Unterschied zu vor mehr als einer Woche, da hatte ich wirklich noch recht Speck an den Hüften. Klar, das habe ich immer noch aber mein Bauch ist flächer geworden - bei weitem aber noch nicht so wie ich mir das wünsche - und man sieht, dass ich vor allem beim Brustkorb und der Taille sehr viel an Umfang verloren habe. Das freut mich auch sehr. Denn heute konnte ich auch einen Skaterrock tragen, den ich zuvor niemals getragen hätte, da er mich so breit aussehen liess. Heute geht es, ich bin stolz auf meine kleinen Fettpölsterchen auf der Hüfte, schäme mich nicht mehr dafür. Ich weiss, dass ich die auch noch weg bekomme.
Die Komplimente stärken mich sehr und ich gehe motiviert in den Feierabend. Punkt 17 Uhr gehe ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin aus dem Büro, weil wir beide fix und fertig von der Woche sind und darauf gewartet haben, bis es endlich 17 Uhr wird. Ich fahre nachhause und nehme zum letzten Mal den Aloe Vera Saft zu mir. Ich leere alles in den Becher was noch drin war, es waren danach fast 2dl die ich getrunken habe davon. Mit reichlich an Wasser.
Die Fiber-Mahlzeiten für zwischendurch habe ich kein einziges Mal benutzt und gebraucht, da ich meinen Hunger gut im Griff habe. Sogar den Salat konnte ich nicht mal mehr ganz aufessen am Mittag. Komisch, wie sich das Hungergefühl verändert und anpasst. Ich bin sehr froh, denn ich war wirklich an der Grenze angekommen wo ich alles essen hätte können und ich fand, dass ich bald platze.
Somit hat mir das Clean9 genau zur richtigen Zeit auf den richtigen Weg geholfen. Ich will wieder schlank sein und stolz auf meinen Körper sein! Auch wenn bis dahin noch ein weiter Weg ist, habe ich die Hälfte schon geschafft, dank dem entschlacken. Den restlichen Weg muss ich mit Ausdauer, Wille und Durchhaltevermögen selber bewältigen und auf mein Essen schauen. Eines hat sich aus der Kur heraus kristallisiert - ich bekomme ein schlechtes Gewissen, sobald ich etwas esse. Sobald es mehr ist als vorher oder fettiger oder mehr Kalorien - ist das normal? Ich weiss es nicht. Jedenfalls hat es sich eingependelt, dass ich zurzeit überall darauf achte, was wie viel Kalorien hat und esse es nicht mehr mit gutem Gewissen.
Ich achte darauf und wie auch heute Abend werde ich immer Sport machen wollen, solange es meine Motivation zulässt. Ich gehe auch heute wieder 30 Minuten auf's Fahrrad und danach auf unser Gerät um Arme, Schulter, Rücken und Bizeps zu trainieren. Den Bauch trainiere ich durch Crunches. Irgendwas muss ich ja machen, da es rückenschonend sein muss. Leider kann ich nicht alle Übungen machen aufgrund meiner vererbten Rückenschmerzen.
Für heute habe ich es geschafft. Ich bin gespannt, wie es weiter geht nach Clean9 - ich habe Angst vor dem Jojo-Effekt, wenn man mehr als die vorgeschriebenen 600 kcal zu sich nimmt. Obwohl.. am 9. Tag hätte man mittags 300 und abends 600 kcal zu sich nehmen dürfen, das heisst eigentlich 900 kcal .. darin werde ich schon was finden.
Freitag, 12. Juni 2015
Clean 9 - Der achte Tag..
Juhu heute ist Tag 8, nur noch heute und morgen, dann habe ich es geschafft! Heute kann ich normal schlafen das heisst um 6.30 Uhr klingelt mein Wecker und ich schlafe wieder ein, bis meine Mutter um 7.05 Uhr in meinem Zimmer stand und mich aufgeweckt hat. Fast verschlafen.
Ich stehe also auf ziehe mich an, schminke mich - heute habe ich so lange gebraucht, bis ich mal etwas gefunden habe zum anziehen. Na ja, ich mache mich wieder auf in die Küche, bin knapp dran, und nehme den Aloe Vera Saft und die Therm-Tablette. Aber ich würge den Saft immernoch runter, es braucht immernoch Überwindung, bis ich den runter habe. Ich warte sicherlich immer so 5 Minuten. Bin froh, wenn ich den nicht mehr trinken muss - wiederum denke ich mir aber, ich könnte das ja weiter ziehen, damit es mich entgiftet, wenn ich mal etwas fettigeres esse, das nicht in den 600 kcal drin ist.
Bei der Arbeit angekommen, heute esse ich wieder hier meinen Ceaser Salad, ist wieder der gleiche Stress wie jeden Tag. Ich gehe wieder mit meiner Arbeitskollegin zum Dorfladen damit ich wieder Bewegung habe und danach essen wir, damit wir um 12.45 Uhr wieder am Telefon sein können. Heute übernehme ich den Dienst bis 17.30 Uhr für eine Kollegin, die zurzeit nicht ans Telefon gehen kann, aus persönlichen Gründen. Das heisst es wird ein langer Tag. Für mich war es ein erfolgreicher Tag, da ich etwas verkauft habe, was sehr teuer ist. Ich trinke wieder 3 Liter heute, jedoch schaffe ich es erst am Nachmittag, dann fängt es auch an, dass ich dauernd auf Toilette muss. Gut ich musste bishe ralle 8 Tage regelmässig auf Toilette und es tat auch gut. Meine Haut fühlt sich auch besser an, ich finde am ganzen Körper ist die Haut viel gestraffter durch das viele Wasser. Es macht Spass diesen Wandel mit zu beobachten und macht gleichzeitig auch Stolz. Ich hoffe sehr, dass ich das trinken bei behalten kann, genauso wie den Sport, denn dann bin ich wirklich auf dem richtigen Weg. Dass es mal Tage gibt, an denen man einfach keinerlei Lust hat sich zu bewegen, das wird es bei mir weiterhin geben aber ich kann inzwischen den inneren Schweinehund sehr gut überlisten und setze mich dann einfach auf unseren Crosstrainer und trampe los.
Na ja um 17.45 Uhr gehe ich heute und fahre wieder einen anderen Weg damit ich den Stau umgehen kann und bin auch kurz vor 18 Uhr zuhause. Ich bin erneut total gerädert und wirklich so müde, dass ich stehend einschlafen könnte. Ich versuche aber zuerst alles zu machen, bevor ich mich hinsetze und bereite mir daher dann meinen Saft vor mit Wasser und setze mich zu meinen Eltern auf die Couch. Es geht ca. 10-15 Minuten bis ich mich dazu überwinde das zu trinken. Dazu begebe ich mich aber in die Küche. Danach bin ich mir wirklich unsicher ob ich Sport machen soll oder nicht, denn mein Kopf sagt nein, mein Körper ja. Ich würde mich am liebsten ins Bett legen. Aber.... es passiert wirklich, dass ich in mein Zimmer gehe und mich in Sportklamotten umziehe und runter auf den Crosstrainer gehe.
Ich fange langsam an... bei 16-18 Km/h trampe ich für 20 Minuten. Die letzten 2 Minuten gebe ich Vollgas und trampe bis zu 23 km/h und verbrenne mehr als 100 Kalorien. Es geht auch viel besser, ich bemerke die Anstrengung nicht sofort so wie die letzten Tage. Ich schaue AWZ und GZSZ und die Zeit geht so schnell um, ich habe es gar nicht bemerkt! Danach fühlen sich meine Beine wieder wie Wackelpudding an. Ich dehne mich kurz bei den Beinen und begebe mich dann auf das Gerät für alles.
Ich mache weiter mit den Oberschenkel, zwar "nur" mit 5 Kg für den Anfang da ich merke meine Knie schmerzen bei der Übung aber ich beisse mich durch. 3x 10 Wiederholungen und dann kommen die Arme dran mit 10 Kg. Ich weiss, für viele ist das sehr wenig aber ich spüre, dass das für den Einstieg ins Fitnessleben wieder viel einfacher ist.
Ich mache überall 3x 10 Wiederholungen und fühle mich gut, weil ich spüre wie es zieht. Danach kommt die Schulter dran, danach den Bizeps und Rücken und dann lege ich mich noch auf den Boden um Rumpfbeugen zu machen. Jedoch schaffe ich da nur 1x 15 Wiederholungen. Ich belasse es auch dabei, denn ich spüre den Bauch schon sehr gut da ich ihn bei allen anderen Übungen sehr angespannt habe.
Sobald mein Fuss besser ist, möchte ich Springseil springen. Aber zurzeit warte ich noch damit.
Ich setze mich auf die Couch zu Papa und esse eine Nektarine und eine Pflaume einfach so als Power und dann irgendwann nach GZSZ gehe ich in mein Zimmer. Das Treppensteigen fühlt sich auch wieder hart an aber ich sehe es als zusätzliches Training an. Ich gehe dann duschen, Haare waschen und setze mich in mein Bett, schaue 2-3 Youtubevideos, damit meine Haare im Turban trocknen können. So gegen 21.15 Uhr kämme ich dann meine Haare durch, gehe Zähne putzen und warte nochmals paar Minuten und dann kann ich einfach nicht mehr und schlafe so schnell ein. Ich weiss, morgen ist der 9. und letzte Tag, ich darf mich wieder wiegen und messen und freue mich darauf, dass ich es wirklich durchgehalten habe! Das hätte ich niemals von mir gedacht und die Woche kam mir noch so lange vor, es war doch erst Sonntag als ich gesagt habe, oh.. erst vor 4 Tagen begonnen. Es geht noch 5 Tage.
Gute Nacht und bis Morgen! Der Sport tut wirklich gut und ich fühle mich ausgepowert bzw. wieder fitter als nach der Arbeit. Ich werde versuchen täglich Sport zu machen und wenn, dann tut einmal eine kleine Pause auch gut, denn man sollte ja nicht immer Vollgas die Muskeln täglich beanspruchen sondern auch mal eine Pause gönnen.
Ich stehe also auf ziehe mich an, schminke mich - heute habe ich so lange gebraucht, bis ich mal etwas gefunden habe zum anziehen. Na ja, ich mache mich wieder auf in die Küche, bin knapp dran, und nehme den Aloe Vera Saft und die Therm-Tablette. Aber ich würge den Saft immernoch runter, es braucht immernoch Überwindung, bis ich den runter habe. Ich warte sicherlich immer so 5 Minuten. Bin froh, wenn ich den nicht mehr trinken muss - wiederum denke ich mir aber, ich könnte das ja weiter ziehen, damit es mich entgiftet, wenn ich mal etwas fettigeres esse, das nicht in den 600 kcal drin ist.
Bei der Arbeit angekommen, heute esse ich wieder hier meinen Ceaser Salad, ist wieder der gleiche Stress wie jeden Tag. Ich gehe wieder mit meiner Arbeitskollegin zum Dorfladen damit ich wieder Bewegung habe und danach essen wir, damit wir um 12.45 Uhr wieder am Telefon sein können. Heute übernehme ich den Dienst bis 17.30 Uhr für eine Kollegin, die zurzeit nicht ans Telefon gehen kann, aus persönlichen Gründen. Das heisst es wird ein langer Tag. Für mich war es ein erfolgreicher Tag, da ich etwas verkauft habe, was sehr teuer ist. Ich trinke wieder 3 Liter heute, jedoch schaffe ich es erst am Nachmittag, dann fängt es auch an, dass ich dauernd auf Toilette muss. Gut ich musste bishe ralle 8 Tage regelmässig auf Toilette und es tat auch gut. Meine Haut fühlt sich auch besser an, ich finde am ganzen Körper ist die Haut viel gestraffter durch das viele Wasser. Es macht Spass diesen Wandel mit zu beobachten und macht gleichzeitig auch Stolz. Ich hoffe sehr, dass ich das trinken bei behalten kann, genauso wie den Sport, denn dann bin ich wirklich auf dem richtigen Weg. Dass es mal Tage gibt, an denen man einfach keinerlei Lust hat sich zu bewegen, das wird es bei mir weiterhin geben aber ich kann inzwischen den inneren Schweinehund sehr gut überlisten und setze mich dann einfach auf unseren Crosstrainer und trampe los.
Na ja um 17.45 Uhr gehe ich heute und fahre wieder einen anderen Weg damit ich den Stau umgehen kann und bin auch kurz vor 18 Uhr zuhause. Ich bin erneut total gerädert und wirklich so müde, dass ich stehend einschlafen könnte. Ich versuche aber zuerst alles zu machen, bevor ich mich hinsetze und bereite mir daher dann meinen Saft vor mit Wasser und setze mich zu meinen Eltern auf die Couch. Es geht ca. 10-15 Minuten bis ich mich dazu überwinde das zu trinken. Dazu begebe ich mich aber in die Küche. Danach bin ich mir wirklich unsicher ob ich Sport machen soll oder nicht, denn mein Kopf sagt nein, mein Körper ja. Ich würde mich am liebsten ins Bett legen. Aber.... es passiert wirklich, dass ich in mein Zimmer gehe und mich in Sportklamotten umziehe und runter auf den Crosstrainer gehe.
Ich fange langsam an... bei 16-18 Km/h trampe ich für 20 Minuten. Die letzten 2 Minuten gebe ich Vollgas und trampe bis zu 23 km/h und verbrenne mehr als 100 Kalorien. Es geht auch viel besser, ich bemerke die Anstrengung nicht sofort so wie die letzten Tage. Ich schaue AWZ und GZSZ und die Zeit geht so schnell um, ich habe es gar nicht bemerkt! Danach fühlen sich meine Beine wieder wie Wackelpudding an. Ich dehne mich kurz bei den Beinen und begebe mich dann auf das Gerät für alles.
Ich mache weiter mit den Oberschenkel, zwar "nur" mit 5 Kg für den Anfang da ich merke meine Knie schmerzen bei der Übung aber ich beisse mich durch. 3x 10 Wiederholungen und dann kommen die Arme dran mit 10 Kg. Ich weiss, für viele ist das sehr wenig aber ich spüre, dass das für den Einstieg ins Fitnessleben wieder viel einfacher ist.
Ich mache überall 3x 10 Wiederholungen und fühle mich gut, weil ich spüre wie es zieht. Danach kommt die Schulter dran, danach den Bizeps und Rücken und dann lege ich mich noch auf den Boden um Rumpfbeugen zu machen. Jedoch schaffe ich da nur 1x 15 Wiederholungen. Ich belasse es auch dabei, denn ich spüre den Bauch schon sehr gut da ich ihn bei allen anderen Übungen sehr angespannt habe.
Sobald mein Fuss besser ist, möchte ich Springseil springen. Aber zurzeit warte ich noch damit.
Ich setze mich auf die Couch zu Papa und esse eine Nektarine und eine Pflaume einfach so als Power und dann irgendwann nach GZSZ gehe ich in mein Zimmer. Das Treppensteigen fühlt sich auch wieder hart an aber ich sehe es als zusätzliches Training an. Ich gehe dann duschen, Haare waschen und setze mich in mein Bett, schaue 2-3 Youtubevideos, damit meine Haare im Turban trocknen können. So gegen 21.15 Uhr kämme ich dann meine Haare durch, gehe Zähne putzen und warte nochmals paar Minuten und dann kann ich einfach nicht mehr und schlafe so schnell ein. Ich weiss, morgen ist der 9. und letzte Tag, ich darf mich wieder wiegen und messen und freue mich darauf, dass ich es wirklich durchgehalten habe! Das hätte ich niemals von mir gedacht und die Woche kam mir noch so lange vor, es war doch erst Sonntag als ich gesagt habe, oh.. erst vor 4 Tagen begonnen. Es geht noch 5 Tage.
Gute Nacht und bis Morgen! Der Sport tut wirklich gut und ich fühle mich ausgepowert bzw. wieder fitter als nach der Arbeit. Ich werde versuchen täglich Sport zu machen und wenn, dann tut einmal eine kleine Pause auch gut, denn man sollte ja nicht immer Vollgas die Muskeln täglich beanspruchen sondern auch mal eine Pause gönnen.
Clean 9 - Der siebte Tag..
Heute ist der 7. Tag und langsam bin ich auf der Zielgeraden. Das heisst für mich heute sehr früh aufstehen, da unsere Telefona ja nicht funktionieren. Ich stehe also auch heute wieder um 6:25 Uhr auf, damit ich das Telefon besetzen kann. Ich bin aber wirklich todmüde, ich fühle mich wie überrollt aber das liegt an der Arbeit nicht am Clean9.
Ich gehe wiiiiie immer in die Küche, mache mir den Aloe Vera Saft, nehme die Therm-Tablette zu mir mit einem Glas Wasser und packe meinen Ceaser Salad ein, da ich heute bei der Arbeit bleibe und dort zu Mittag esse.
Um 7.20 Uhr angekommen im Büro, passiert bis 8 Uhr gar nichts am Telefon. Aber ich kann wenigstens bei allem anderen runter arbeiten. Wir haben danach wie immer sehr viel Stress und ich freue mich schon sehr auf meinen Ceaser Salad den ich dann um 12.05 Uhr zu mir nehme aber noch einen Spaziergang zu unserem Dorfladen mache, zusammen mit meiner Arbeitskollegin. Ich dachte mir, ich brauche zwar nichts aber Bewegung tut gut und das sind 5 Minuten Gehen, das kann sich gut einbauen lassen, nach dem vielen sitzen. Obwohl wir wirklich durch's ganze Büro rennen um alle verlangten Personen ans Telefon zu holen. Fühlt sich gut an, da es zügiges Gehen ist und rennen.
Zuvor nehme ich aber noch meine Kapsel und gleichzeitig die Thermtablette, heute habe ich es nicht vergessen. Danach setze ich mich ans Telefon um 12.45 Uhr und arbeite bis 17 Uhr durch. Ich bin froh, wenn ich gehen kann und meine Kolleginnen den Dienst übernehmen. Ich umgehe extra den grossen Stau, denn wenn ich um 17.15 Uhr von der Arbeit gehe, dann ist immer ein riesen Stau, seit dem schönen Wetter, keine Ahnung warum. Dann fragt mich mein Herz ob ich mit ihm nicht in das grosse Einkaufszentrum kommen würde, da er seine Brille abholen kann, aber noch zu schwach ist, noch selber Auto zu fahren. Das mache ich natürlich sehr gerne und heute bin ich wirklich soo müde am Abend, das ich das Gefühl habe, ich kann gar keinen Sport machen. Irgendwie fühlt es sich so schwach an, das mein Körper gar keine Energie aufbauen kann.
Da ich auch erst um 20.45 Uhr zuhause bin und noch mit meinen Eltern quatsche und dann dachte, doch jetzt gehe ich Sport machen und sah, dass es 21.15 Uhr ist, habe ich mich dagegen entschieden da ich so noch später ins Bett käme. Na ja, ich setze mich dann morgen dran. Ich schlafe auch sofort ein. Aber natürlich habe ich auch abends dann noch den Aloe Vera Saft zu mir genommen. Tagsüber habe ich wie immer 3 Liter Wasser getrunken und ich habe angefangen tagsüber Früchte zu essen. Ich habe eine Pflaume gegessen als Snack. Den Fiber habe ich bis heute nicht einmal gebraucht, den Shake habe ich auch nicht mehr getrunken, davon hatte ich Horror. Ich fühle mich also gut und liege ins Bett.
Morgen ist schon Tag 8, ich bin wirklich auf der Zielgeraden und total motiviert, vor allem was den Sport angeht. Es ist wirklich einfacher, wenn man zuhause Geräte hat, auf welchen man trainieren kann. Danach in den Pool springen um abzukühlen und duschen zu gehen - das habe ich aber heute natürlich nicht gemacht da ich ja keinen Sport gemacht habe und das Wetter war auch nicht toll.
Ich gehe wiiiiie immer in die Küche, mache mir den Aloe Vera Saft, nehme die Therm-Tablette zu mir mit einem Glas Wasser und packe meinen Ceaser Salad ein, da ich heute bei der Arbeit bleibe und dort zu Mittag esse.
Um 7.20 Uhr angekommen im Büro, passiert bis 8 Uhr gar nichts am Telefon. Aber ich kann wenigstens bei allem anderen runter arbeiten. Wir haben danach wie immer sehr viel Stress und ich freue mich schon sehr auf meinen Ceaser Salad den ich dann um 12.05 Uhr zu mir nehme aber noch einen Spaziergang zu unserem Dorfladen mache, zusammen mit meiner Arbeitskollegin. Ich dachte mir, ich brauche zwar nichts aber Bewegung tut gut und das sind 5 Minuten Gehen, das kann sich gut einbauen lassen, nach dem vielen sitzen. Obwohl wir wirklich durch's ganze Büro rennen um alle verlangten Personen ans Telefon zu holen. Fühlt sich gut an, da es zügiges Gehen ist und rennen.
Zuvor nehme ich aber noch meine Kapsel und gleichzeitig die Thermtablette, heute habe ich es nicht vergessen. Danach setze ich mich ans Telefon um 12.45 Uhr und arbeite bis 17 Uhr durch. Ich bin froh, wenn ich gehen kann und meine Kolleginnen den Dienst übernehmen. Ich umgehe extra den grossen Stau, denn wenn ich um 17.15 Uhr von der Arbeit gehe, dann ist immer ein riesen Stau, seit dem schönen Wetter, keine Ahnung warum. Dann fragt mich mein Herz ob ich mit ihm nicht in das grosse Einkaufszentrum kommen würde, da er seine Brille abholen kann, aber noch zu schwach ist, noch selber Auto zu fahren. Das mache ich natürlich sehr gerne und heute bin ich wirklich soo müde am Abend, das ich das Gefühl habe, ich kann gar keinen Sport machen. Irgendwie fühlt es sich so schwach an, das mein Körper gar keine Energie aufbauen kann.
Da ich auch erst um 20.45 Uhr zuhause bin und noch mit meinen Eltern quatsche und dann dachte, doch jetzt gehe ich Sport machen und sah, dass es 21.15 Uhr ist, habe ich mich dagegen entschieden da ich so noch später ins Bett käme. Na ja, ich setze mich dann morgen dran. Ich schlafe auch sofort ein. Aber natürlich habe ich auch abends dann noch den Aloe Vera Saft zu mir genommen. Tagsüber habe ich wie immer 3 Liter Wasser getrunken und ich habe angefangen tagsüber Früchte zu essen. Ich habe eine Pflaume gegessen als Snack. Den Fiber habe ich bis heute nicht einmal gebraucht, den Shake habe ich auch nicht mehr getrunken, davon hatte ich Horror. Ich fühle mich also gut und liege ins Bett.
Morgen ist schon Tag 8, ich bin wirklich auf der Zielgeraden und total motiviert, vor allem was den Sport angeht. Es ist wirklich einfacher, wenn man zuhause Geräte hat, auf welchen man trainieren kann. Danach in den Pool springen um abzukühlen und duschen zu gehen - das habe ich aber heute natürlich nicht gemacht da ich ja keinen Sport gemacht habe und das Wetter war auch nicht toll.
Mittwoch, 10. Juni 2015
Clean9 - Der sechste Tag...
Heeeeute ist der sechste Tag, ich bin langsam aber sicher auf der Zielgerade. Es ist Dienstag und unser Telefon und Internet scheint immernoch nicht zu funktionieren. Wie ich hoffe.
Zuvor aber stehe ich heute um 6.25 Uhr auf, da wir heute Sitzung haben im Verkauf. Ich darf mich heute wieder wiegen und messen und das ist auch der Grund warum ich erneut aufspringe und auf die Waage stehe! -800 Gramm wow was für ein Ergebnis.
Ich komme meinem Traumgewicht immer näher, auch wenn es trotzdem noch sehr weit entfernt ist. Ich messe mich also und sehe, dass ich erneut bei dem Brustkorb wieder an Umfang verloren habe und an der Taille, jedoch an der Hüfte nicht viel und an den Oberschenkel 1cm. Schade. Zuerst betrübt es mich aber ich bin dann schnell wieder aufgestellt.
Ich gehe also wieder in mein Zimmer, ziehe mich an und mache mich fertig und gehe dann wie immer in die Küche und verfolge das selbe Prozedere wie jeden Tag. Aloe Vera Saft, Thermtablette und kein Frühstück und los zur Arbeit. Dort angekommen wurde ich meinem Verdacht bestätigt, es funktioniert immer noch nichts. Aber das macht mir nichts aus ich finde es ganz gut.
Um 11.30 Uhr fängt jedoch das Internet wieder an zu funktionieren und das Telefon ist immer noch aus. Um 11.45 Uhr beginnt das Telefon zu funktionieren und der Stress geht los. Da wir provisorische Telefone erhalten haben, beginnen wir durch's Büro zu rennen, wenn jemand verlangt wird, somit habe ich also wieder die Bewegung im Alltag und es wird stressig. Ich freue mich irgendwie darauf, es ist echt eine neue Situation. Deswegen muss ich auch in meine Mittagspause stressen um meinen Ceaser Salad zu essen und vergesse prompt meine Kapsel und die Thermtablette. Ich schätze mal, dass das für ein Mal nicht so schlimm ist und nehme sie direkt danach ein, als ich wieder an meinem Arbeitsplatz sitze. Der Arbeitstag verläuft normal weiter und ich arbeite heute bis mindestens 17.30 Uhr - ich gehe um 17.40 Uhr aus dem Büro und nach hause.
Ich habe einwenig hunger, das passiert mir immer, wenn ich so Stress habe. Aber ich habe mich gut im Griff. Jedoch bin ich so platt, dass ich es nicht schaffe mich aufzuraffen und Sport zu machen. Ich war wirklich froh, konnte ich mich einfach nur hinlegen. Mir ist bewusst, dass es die ganze Woche so sein wird und ich womöglich jeden Abend so kaputt sein werde aber ich versuche dann den Tag 7 wieder Sport zu treiben. Ich liege auf der Couch und esse dann eine Aprikose und einen Apfel, danach stillt mein Hunger für einen kurzen Moment, bis ich wieder Heisshunger bekomme. Ich habe mich jedoch im Griff. Bis ich Lust auf Chips erhalte. Da ich noch eine angefangene Chipspackung in meiner Schublade habe, wandert meine Hand da rein und nehme mir aber nur 1 Chips heraus und esse es. Danach packt mich das schlechte Gewissen und ich fange an Übungen in meinem Zimmer zu machen und lege mich danach ins Bett. Das schlechte Gewissen plagt mich weiter und weiter. Das hätte ich wohl lieber sein gelassen, ich war doch bis jetzt immer so stark. Aber widerum denke ich mir nur 1 Chips kann jetzt nicht so viel ausrichten, wie wenn es eine ganze Tüte gewesen wäre. Oder? Ich habe ja schon so viel abgebaut in der Zeit der 9 Tage.
Trotzdem liege ich im Bett, schaue Youtube-Videos, fange an ein neues Systemupdate von meinem HTC zu machen und bekomme aber das Ende nicht mehr mit und schlafe ein. Ich muss wirklich sagen in den 9 Tagen geht es mir hervorragend, ich fühle mich frisch und fit und nicht so müde wie sonst. Klar, wenn man früh aufstehen muss, ist man immer müde nach einem stressigen Tag dazu noch, das ist mir auch bewusst. Aber ich hätte damit gerechnet, dass ich Stimmungsschwankungen bekomme, da ich mein Essen ja reduziere und ich doch jemand bin, wenn ich hunger habe, kann ich irgendwann gereizt wirken. Aber es wundert mich wirklich, es geht mir super!
Zuvor aber stehe ich heute um 6.25 Uhr auf, da wir heute Sitzung haben im Verkauf. Ich darf mich heute wieder wiegen und messen und das ist auch der Grund warum ich erneut aufspringe und auf die Waage stehe! -800 Gramm wow was für ein Ergebnis.
Ich komme meinem Traumgewicht immer näher, auch wenn es trotzdem noch sehr weit entfernt ist. Ich messe mich also und sehe, dass ich erneut bei dem Brustkorb wieder an Umfang verloren habe und an der Taille, jedoch an der Hüfte nicht viel und an den Oberschenkel 1cm. Schade. Zuerst betrübt es mich aber ich bin dann schnell wieder aufgestellt.
Ich gehe also wieder in mein Zimmer, ziehe mich an und mache mich fertig und gehe dann wie immer in die Küche und verfolge das selbe Prozedere wie jeden Tag. Aloe Vera Saft, Thermtablette und kein Frühstück und los zur Arbeit. Dort angekommen wurde ich meinem Verdacht bestätigt, es funktioniert immer noch nichts. Aber das macht mir nichts aus ich finde es ganz gut.
Um 11.30 Uhr fängt jedoch das Internet wieder an zu funktionieren und das Telefon ist immer noch aus. Um 11.45 Uhr beginnt das Telefon zu funktionieren und der Stress geht los. Da wir provisorische Telefone erhalten haben, beginnen wir durch's Büro zu rennen, wenn jemand verlangt wird, somit habe ich also wieder die Bewegung im Alltag und es wird stressig. Ich freue mich irgendwie darauf, es ist echt eine neue Situation. Deswegen muss ich auch in meine Mittagspause stressen um meinen Ceaser Salad zu essen und vergesse prompt meine Kapsel und die Thermtablette. Ich schätze mal, dass das für ein Mal nicht so schlimm ist und nehme sie direkt danach ein, als ich wieder an meinem Arbeitsplatz sitze. Der Arbeitstag verläuft normal weiter und ich arbeite heute bis mindestens 17.30 Uhr - ich gehe um 17.40 Uhr aus dem Büro und nach hause.
Ich habe einwenig hunger, das passiert mir immer, wenn ich so Stress habe. Aber ich habe mich gut im Griff. Jedoch bin ich so platt, dass ich es nicht schaffe mich aufzuraffen und Sport zu machen. Ich war wirklich froh, konnte ich mich einfach nur hinlegen. Mir ist bewusst, dass es die ganze Woche so sein wird und ich womöglich jeden Abend so kaputt sein werde aber ich versuche dann den Tag 7 wieder Sport zu treiben. Ich liege auf der Couch und esse dann eine Aprikose und einen Apfel, danach stillt mein Hunger für einen kurzen Moment, bis ich wieder Heisshunger bekomme. Ich habe mich jedoch im Griff. Bis ich Lust auf Chips erhalte. Da ich noch eine angefangene Chipspackung in meiner Schublade habe, wandert meine Hand da rein und nehme mir aber nur 1 Chips heraus und esse es. Danach packt mich das schlechte Gewissen und ich fange an Übungen in meinem Zimmer zu machen und lege mich danach ins Bett. Das schlechte Gewissen plagt mich weiter und weiter. Das hätte ich wohl lieber sein gelassen, ich war doch bis jetzt immer so stark. Aber widerum denke ich mir nur 1 Chips kann jetzt nicht so viel ausrichten, wie wenn es eine ganze Tüte gewesen wäre. Oder? Ich habe ja schon so viel abgebaut in der Zeit der 9 Tage.
Trotzdem liege ich im Bett, schaue Youtube-Videos, fange an ein neues Systemupdate von meinem HTC zu machen und bekomme aber das Ende nicht mehr mit und schlafe ein. Ich muss wirklich sagen in den 9 Tagen geht es mir hervorragend, ich fühle mich frisch und fit und nicht so müde wie sonst. Klar, wenn man früh aufstehen muss, ist man immer müde nach einem stressigen Tag dazu noch, das ist mir auch bewusst. Aber ich hätte damit gerechnet, dass ich Stimmungsschwankungen bekomme, da ich mein Essen ja reduziere und ich doch jemand bin, wenn ich hunger habe, kann ich irgendwann gereizt wirken. Aber es wundert mich wirklich, es geht mir super!
Dienstag, 9. Juni 2015
Clean 9 - Der fünfte Tag...
Heute ist Montag, yay! Und wir gehen wieder arbeiten, ich bin erstaunlich fit obwohl ich morgens die Augen kaum aufgebracht habe. Das gleiche Prozedere wie jedes Mal, ich stehe um 6.30 Uhr auf bzw. um 7 Uhr, da ich es erst immer 30 Minuten später raus schaffe. Gehe zur Toilette und ziehe mich an, schminke mich und gehe in die Küche. Mixxe mein Aloe Vera Saft zusammen, nehme die Therm-Tablette und trinke keinen Shake sondern putze meine Zähne und fahre zur Arbeit.
Heute muss ich überall Umwege fahren, da so viele Strassen aufgrund des heftigen Unwetters gesperrt sind. Bei meiner Arbeit angekommen sehe ich, dass das komplette Internet nicht geht und Telefon auch nicht. Yuhu! Was machen wir denn heute? Ich versuche sehr viel Wasser zu trinken, es fällt mir aber schon schwerer. Normalerweise hatte ich die erste 1,5 Liter Flasche kurz vor halb 12 leer und jetzt ist 11 Uhr und sie steht immer noch da. Ich schaffe die Hälfte bevor ich mich in die Mittagspause begebe. Zuvor aber nehme ich noch meine Kapsel und meine Thermtablette, da ich das Mittagessen bzw. die Hauptmahlzeit von 600kcal auf den Mittag verlegt habe, da ich dort immer am meisten Hunger habe und der Körper dies den Tag durch besser verarbeiten kann als abends. Scheint mir eine gute Lösung, ich hoffe, den Effekt sieht man dann auch.
Zuhause angekommen, esse ich erneut Ceaser Salad. Ich vermute mal bis Samstag wird das meine Hauptmahlzeit sein. Ich verzichte auch auf Brot, obwohl ich schon gar nicht mehr weiss, wie sich dieses anfühlt und ich es eigentlich über alles liebe. Danach fahre ich wieder zur Arbeit, wo immer noch nichts funktioniert. Der Stress und die grossartige Bewegung hält sich heute also sehr in Grenzen und deswegen konzentriere ich mich darauf, das Wasser leer zu trinken und im Laufe des Nachmittags die zweite 1,5 Liter Flasche leer zu bekommen. Ich muss daher auch sehr oft auf Toilette. Was mir immer ein gutes Gefühl bereitet... da ich so weiss, es wirkt etwas.
Na ja um 17.10 Uhr angekommen begebe ich mich in meinen Feierabend und fahre auf dem Heimweg noch kurz zu meinem Herz, da es ihm, letzter Stand, schlechter ging. Bei ihm angekommen, ging es ihm aber relativ gut. Ich blieb kurz 10 Minuten da und bin dann kurz mit ihm einkaufen gefahren. Hart, sehr, sehr hart all die leckeren Brote zu sehen, die leckeren Keckse und Süssigkeiten, Chips, etc. mir schmilzt das Wasser im Mund zusammen und ich bekomme riesen Heisshunger. Ich fahre ihn zurück und gehe nach hause. Da backte meine Mutter gerade Schinkencroissants (Also croissants gefüllt mir Schinkenwürfel) erneut läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich kann ehrlich gesagt nich widerstehen und nehme mir 2 kleine davon, da ich weiss, ich werde gleich Sport machen. Es hat meine Gelüste gestillt und ich habe mich sofort in die Sportklamotten geschmissen und bin 15 Minuten auf das Fahrrad gessesen und danach wieder auf den Crosstrainer und habe mehrere Übungen gemacht. Jedoch heute habe ich nicht so Power wie gestern.... ich weiss nicht woran das liegt, ich versuche aber durch zu beissen. Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding. Nach dem Training spüre ich den Nacken bzw. Schulterbereich, es wirkt. Dann zeigt mir mein Vater unsere Sauna, er meinte 35-40 Minuten Sauna verbrennt mehr Kalorien als eine Stunde rennen gehen. Das motiviert mich und ich habe beschlossen die Sauna nach 5 Minuten Fahrrad und danach Crosstrainer einzubauen und darin alles zu entgiften und zu verbrennen, auch wenn ich eigentlich Sauna nicht mag, weil es mir ein Gefühl vermittelt als würde ich keine Luft mehr bekommen.
Aber Kalorien verbrennen hört sich sehr gut an! Dann werde ich diese öfters einbauen und bei behalten.
Danach lege ich mich zu meinen Eltern auf die Couch, ich muss einfach kurz ausruhen. Schaue GZSZ und WWM und danach gehe ich duschen und mache mich Bett fertig und schlafe nach dem Kleider rauslegen für die Arbeit morgen auch sehr schnell ein. Das Gewitter heute blieb aus. Ich bete jedoch trotzdem, dass unser Telefon noch ein paar Tage nicht funktionieren wird. Dass die Techniker es nicht hinbekommen werden, es zum laufen zu bringen. Aber wie man mein Glück kennt, wird auch hier kein Glück eintreffen und ich vermute, dass wir spätestens Dienstagnachmittag sehr viel Stress haben werden, sollten sie es schaffen, dass alles wieder über eine andere Leitung funktionieren wird.
Gute Nacht und morgen geht es endlich wieder auf die Waage und ich darf mich messen! Ich bin gemischter Gefühle, was sich wirklich verändert hat. Denn mein 2. Coach meinte ab dem 6. Tag soll man etwas sehen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich über Nacht so viele Stellen am Körper abbaue, dass man etwas sieht. Bisher hatte ich noch keine Rückmeldungen erhalten, ob ich abgenommen habe. Obwohl es schon 2,3 Kg sind. Daher frage ich mich, wo ich die nur abgenommen habe, dass man nichts sieht. Ihr merkt: ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und stecke wahrscheinlich auch zu viel Hoffnung in dieses Clean9 - da es bei allen anderen funktioniert hat und ich nirgends gelesen habe, dass jemand keine Ergebnisse am Körper gesehen hat. Dann werde ich wohl die erste sein.
Heute muss ich überall Umwege fahren, da so viele Strassen aufgrund des heftigen Unwetters gesperrt sind. Bei meiner Arbeit angekommen sehe ich, dass das komplette Internet nicht geht und Telefon auch nicht. Yuhu! Was machen wir denn heute? Ich versuche sehr viel Wasser zu trinken, es fällt mir aber schon schwerer. Normalerweise hatte ich die erste 1,5 Liter Flasche kurz vor halb 12 leer und jetzt ist 11 Uhr und sie steht immer noch da. Ich schaffe die Hälfte bevor ich mich in die Mittagspause begebe. Zuvor aber nehme ich noch meine Kapsel und meine Thermtablette, da ich das Mittagessen bzw. die Hauptmahlzeit von 600kcal auf den Mittag verlegt habe, da ich dort immer am meisten Hunger habe und der Körper dies den Tag durch besser verarbeiten kann als abends. Scheint mir eine gute Lösung, ich hoffe, den Effekt sieht man dann auch.
Zuhause angekommen, esse ich erneut Ceaser Salad. Ich vermute mal bis Samstag wird das meine Hauptmahlzeit sein. Ich verzichte auch auf Brot, obwohl ich schon gar nicht mehr weiss, wie sich dieses anfühlt und ich es eigentlich über alles liebe. Danach fahre ich wieder zur Arbeit, wo immer noch nichts funktioniert. Der Stress und die grossartige Bewegung hält sich heute also sehr in Grenzen und deswegen konzentriere ich mich darauf, das Wasser leer zu trinken und im Laufe des Nachmittags die zweite 1,5 Liter Flasche leer zu bekommen. Ich muss daher auch sehr oft auf Toilette. Was mir immer ein gutes Gefühl bereitet... da ich so weiss, es wirkt etwas.
Na ja um 17.10 Uhr angekommen begebe ich mich in meinen Feierabend und fahre auf dem Heimweg noch kurz zu meinem Herz, da es ihm, letzter Stand, schlechter ging. Bei ihm angekommen, ging es ihm aber relativ gut. Ich blieb kurz 10 Minuten da und bin dann kurz mit ihm einkaufen gefahren. Hart, sehr, sehr hart all die leckeren Brote zu sehen, die leckeren Keckse und Süssigkeiten, Chips, etc. mir schmilzt das Wasser im Mund zusammen und ich bekomme riesen Heisshunger. Ich fahre ihn zurück und gehe nach hause. Da backte meine Mutter gerade Schinkencroissants (Also croissants gefüllt mir Schinkenwürfel) erneut läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich kann ehrlich gesagt nich widerstehen und nehme mir 2 kleine davon, da ich weiss, ich werde gleich Sport machen. Es hat meine Gelüste gestillt und ich habe mich sofort in die Sportklamotten geschmissen und bin 15 Minuten auf das Fahrrad gessesen und danach wieder auf den Crosstrainer und habe mehrere Übungen gemacht. Jedoch heute habe ich nicht so Power wie gestern.... ich weiss nicht woran das liegt, ich versuche aber durch zu beissen. Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding. Nach dem Training spüre ich den Nacken bzw. Schulterbereich, es wirkt. Dann zeigt mir mein Vater unsere Sauna, er meinte 35-40 Minuten Sauna verbrennt mehr Kalorien als eine Stunde rennen gehen. Das motiviert mich und ich habe beschlossen die Sauna nach 5 Minuten Fahrrad und danach Crosstrainer einzubauen und darin alles zu entgiften und zu verbrennen, auch wenn ich eigentlich Sauna nicht mag, weil es mir ein Gefühl vermittelt als würde ich keine Luft mehr bekommen.
Aber Kalorien verbrennen hört sich sehr gut an! Dann werde ich diese öfters einbauen und bei behalten.
Danach lege ich mich zu meinen Eltern auf die Couch, ich muss einfach kurz ausruhen. Schaue GZSZ und WWM und danach gehe ich duschen und mache mich Bett fertig und schlafe nach dem Kleider rauslegen für die Arbeit morgen auch sehr schnell ein. Das Gewitter heute blieb aus. Ich bete jedoch trotzdem, dass unser Telefon noch ein paar Tage nicht funktionieren wird. Dass die Techniker es nicht hinbekommen werden, es zum laufen zu bringen. Aber wie man mein Glück kennt, wird auch hier kein Glück eintreffen und ich vermute, dass wir spätestens Dienstagnachmittag sehr viel Stress haben werden, sollten sie es schaffen, dass alles wieder über eine andere Leitung funktionieren wird.
Gute Nacht und morgen geht es endlich wieder auf die Waage und ich darf mich messen! Ich bin gemischter Gefühle, was sich wirklich verändert hat. Denn mein 2. Coach meinte ab dem 6. Tag soll man etwas sehen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich über Nacht so viele Stellen am Körper abbaue, dass man etwas sieht. Bisher hatte ich noch keine Rückmeldungen erhalten, ob ich abgenommen habe. Obwohl es schon 2,3 Kg sind. Daher frage ich mich, wo ich die nur abgenommen habe, dass man nichts sieht. Ihr merkt: ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und stecke wahrscheinlich auch zu viel Hoffnung in dieses Clean9 - da es bei allen anderen funktioniert hat und ich nirgends gelesen habe, dass jemand keine Ergebnisse am Körper gesehen hat. Dann werde ich wohl die erste sein.
Clean9 - der vierte Tag
Heute bin ich beim vierten Tag angekommen... Sonntag. Ein weiterer Tag geschafft.
Ich schlafe erneut wirklich sehr gut, habe einen tiefen Schlaf und wache aber trotzdem um 7 Uhr morgens auf.. ich hatte so ein schlechts Gewissen, dass ich gestern, Samstag, abends einen Ceaser-Salad gegessen habe, dass ich mich auf die Waage stelle.. obwohl ich das ja erst am Dienstag darf. Aber ich wollte es beruhigen. Ich sehe -500gramm! Wow also kein schlechtes Gewissen haben.
Ich lege mich nochmals ins Bett und schlafe wieder ein bis ca. 10.30 Uhr und stehe dann auf, ziehe nur was gemütliches an und begebe mich zu meinen Eltern ins Wohnzimmer und mixxe mir als erstes wieder meinen Aloe Vera Saft mit Wasser zusammen... ich würge diesen runter und nehme danach die braune Therm-Tablette und setze mich an den Tisch. Heute trinkt meine Mutter auch nur einen Shake. Ich verzichte darauf, da ich echt schlechte Erfahrung gemacht habe, welches mir jegliche Lust und Wille daran geraubt hat, noch einmal zu probieren. Es ist ja auch besser ohne, da es weitere wenige Kalorien wären.
Heute hat mir mein Herz geschrieben, dass er ziemlich hohes Fieber hat und ich packe ein paar Dinge zusammen und fahre zu ihm um ihn gesund zu pflegen. Es ist eine weitere Prüfung, da ich für ihn koche und auch sehr gerne von der Tomatensuppe gekostet hätte. Na ja, als es ihm nach einer Stunde ein wenig besser ging, bin ich für ihn einkaufen gegangen. Das war mal hart. Ich finde, wenn man das Clean9 macht und dazu noch selber kochen muss für jemanden oder einkaufen, ist es viel härter als wenn man noch zuhause wohnt oder das jemand anderes für einen erledigt. Egal, dann ist das halt so und ich habe mich durch gekämpft.
Nach einer Weile, als ich mir die neue GoPro 4 Silver Edition für ein Schnäppchen mit Zubehör gekauft habe was mich sehr happy gemacht hat, sind wir dann in den Keller da es ihm dort besser ging. Er hat gelüstlich seine Lasagne gegessen und ich mit einem kleinen, mini Fruchtsalat. Nun gut, danach war ich auch satt aber die Lasagne roch wirklich unvorzüglich. Das war schon recht hart... aber ich habe es geschafft und gehe auch um 17 Uhr wieder zu mir heim, da es ihm besser geht und ich ja noch mein tägliches Sportprogramm machen muss!
Aber zuerst kommt natürlich mein Aloe Vera Saft mit Wasser gemischt, die Therm Tablette hatte ich bei ihm zuhause mittags genommen. Danach nehme ich die Kapsel und esse dann einen Ceaser Salad. Danach ziehe ich mich in meine Sportklamotten um und gehe wieder in unseren Keller, setze mich für 15 Minuten auf's Fahrrad und trampe mit 20-23 Km/h und verbrenne fast 100 Kalorien. Für den Anfang ganz gut, denn heute war ich auch wirklich fit. Danach gehe ich auf den Crosstrainer, trainiere meine Schultern, Arme, Oberschenkel und den Bauch in dem ich Rumpfbeugen mache. Davon schaffe ich leider noch nicht so viel bzw. nicht mehr, da ich ja mit dem Fitness aufgehört hatte! Eigentlich wollte ich danach noch Seilspringen aber Gewitter zogen auf und ich hätte nur in unserem Garten springen können, daher belasse ich es dabei und fühle mich auch gut. Ich gehe zur dusche und nehme alles ganz locker und mache mich bettfertig, schaue noch fern und das war es dann auch.
Ich trinke noch viel Wasser vor dem schlafen gehen und somit war dieser Tag auch zu Ende. Trotzdem schwirrt mir im Kopf, dass es noch eine Woche geht, das sind noch ziemlich viele Tage und an meinem Körper hat sich noch nichts getan, ausser der Gewichtsverlust und die paar cm die ich verloren habe, die man aber nicht sieht. Eigentlich hätte ich mir erhofft, dass man was sieht.. na ja, vielleicht soll es bei mir nicht so sein.
Stay tuned.
Ich schlafe erneut wirklich sehr gut, habe einen tiefen Schlaf und wache aber trotzdem um 7 Uhr morgens auf.. ich hatte so ein schlechts Gewissen, dass ich gestern, Samstag, abends einen Ceaser-Salad gegessen habe, dass ich mich auf die Waage stelle.. obwohl ich das ja erst am Dienstag darf. Aber ich wollte es beruhigen. Ich sehe -500gramm! Wow also kein schlechtes Gewissen haben.
Ich lege mich nochmals ins Bett und schlafe wieder ein bis ca. 10.30 Uhr und stehe dann auf, ziehe nur was gemütliches an und begebe mich zu meinen Eltern ins Wohnzimmer und mixxe mir als erstes wieder meinen Aloe Vera Saft mit Wasser zusammen... ich würge diesen runter und nehme danach die braune Therm-Tablette und setze mich an den Tisch. Heute trinkt meine Mutter auch nur einen Shake. Ich verzichte darauf, da ich echt schlechte Erfahrung gemacht habe, welches mir jegliche Lust und Wille daran geraubt hat, noch einmal zu probieren. Es ist ja auch besser ohne, da es weitere wenige Kalorien wären.
Heute hat mir mein Herz geschrieben, dass er ziemlich hohes Fieber hat und ich packe ein paar Dinge zusammen und fahre zu ihm um ihn gesund zu pflegen. Es ist eine weitere Prüfung, da ich für ihn koche und auch sehr gerne von der Tomatensuppe gekostet hätte. Na ja, als es ihm nach einer Stunde ein wenig besser ging, bin ich für ihn einkaufen gegangen. Das war mal hart. Ich finde, wenn man das Clean9 macht und dazu noch selber kochen muss für jemanden oder einkaufen, ist es viel härter als wenn man noch zuhause wohnt oder das jemand anderes für einen erledigt. Egal, dann ist das halt so und ich habe mich durch gekämpft.
Nach einer Weile, als ich mir die neue GoPro 4 Silver Edition für ein Schnäppchen mit Zubehör gekauft habe was mich sehr happy gemacht hat, sind wir dann in den Keller da es ihm dort besser ging. Er hat gelüstlich seine Lasagne gegessen und ich mit einem kleinen, mini Fruchtsalat. Nun gut, danach war ich auch satt aber die Lasagne roch wirklich unvorzüglich. Das war schon recht hart... aber ich habe es geschafft und gehe auch um 17 Uhr wieder zu mir heim, da es ihm besser geht und ich ja noch mein tägliches Sportprogramm machen muss!
Aber zuerst kommt natürlich mein Aloe Vera Saft mit Wasser gemischt, die Therm Tablette hatte ich bei ihm zuhause mittags genommen. Danach nehme ich die Kapsel und esse dann einen Ceaser Salad. Danach ziehe ich mich in meine Sportklamotten um und gehe wieder in unseren Keller, setze mich für 15 Minuten auf's Fahrrad und trampe mit 20-23 Km/h und verbrenne fast 100 Kalorien. Für den Anfang ganz gut, denn heute war ich auch wirklich fit. Danach gehe ich auf den Crosstrainer, trainiere meine Schultern, Arme, Oberschenkel und den Bauch in dem ich Rumpfbeugen mache. Davon schaffe ich leider noch nicht so viel bzw. nicht mehr, da ich ja mit dem Fitness aufgehört hatte! Eigentlich wollte ich danach noch Seilspringen aber Gewitter zogen auf und ich hätte nur in unserem Garten springen können, daher belasse ich es dabei und fühle mich auch gut. Ich gehe zur dusche und nehme alles ganz locker und mache mich bettfertig, schaue noch fern und das war es dann auch.
Ich trinke noch viel Wasser vor dem schlafen gehen und somit war dieser Tag auch zu Ende. Trotzdem schwirrt mir im Kopf, dass es noch eine Woche geht, das sind noch ziemlich viele Tage und an meinem Körper hat sich noch nichts getan, ausser der Gewichtsverlust und die paar cm die ich verloren habe, die man aber nicht sieht. Eigentlich hätte ich mir erhofft, dass man was sieht.. na ja, vielleicht soll es bei mir nicht so sein.
Stay tuned.
Sonntag, 7. Juni 2015
Clean9: Der dritte Tag..
Endlich beim dritten Tag angekommen und ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch mal endlich etwas kleines essen darf, sollte mich der Heisshunger packen. Ich wache also in meinem Zimmer mit Saunawärme auf und muss feststellen, dass mein Kreislauf einwenig verrückt spielt. Ich stehe also ganz langsam aus dem Bett auf und muss als erstes auf Toilette gehen. Ich bin froh, weckt es mich in der Nacht nicht auf, denn ich achte eigentlich schon darauf, dass ich bevor ich ins Bett gehe, noch zur Toilette gehe.
Nun gut, nach dem Toilettengang lege ich mich wieder ins Bett und schlafe erneut ein, da es um 8 Uhr war, als ich aufgewacht war. Ich schlafe also bis 10.30 Uhr und ziehe mich dann an. Heute ist wundervolles und warmes Wetter, ich freue mich darauf!
Ich renne in den mittleren Stock zu meinen Eltern, da ich mich heute endlich auf die Waage stellen darf und messen darf! Ich freue mich wie ein kleines Kind, da ich ein wenig Angst habe auf die Waage zu stellen, da ich mich ja so aufgebläht fühle, das hatte ich gestern erzählt. Siehe da, ich stehe auf die Waage -2,3 KG! (Die Ergebnisse wiedergebe ich euch gleich in einer Tabelle) Oh mein Gott, ich kann es kaum glauben, ich freue mich so unglaublich und meine Mutter beglückwünscht mich dass ich das bis jetzt durch gehalten habe! Ich bin so happy! So viel abgenommen in nur 2 Tagen! Das nichts essen und hässliches Zeug drinken hat sich wirklich gelohnt bis jetzt!
Folgende Ergebnisse durfte ich vernehmen:
Brust: - 7cm (das kann ich kaum glauben, darum messe ich ein zweites Mal nach. Aber es bleibt!!)
Arm: - 4 cm
Taille: - 4 cm
Hüfte: -1 cm
Oberschenkel: leider gleich geblieben
Waden: - 1 cm
Gewicht: - 2.3 Kg
Sind das nicht wundervolle Ergebnisse? Es betrübt mich nur ein paar wenige Sekunden, dass sich an der Hüfte und den Oberschenkel praktisch gar nichts verändert hat, da das eigentlich meine Hauptproblemzonen sind. Ich freue mich aber, dass ich bei der Brust (also Brustkorb) 7cm verloren habe! Das ist doch ein super motivierendes Ergebnis und bestärkt um weiter zu machen.
Ich begebe mich in die Küche und mixe mir heute den Aloe Vera Saft mit 1dl und Wasser zu. Ich befürchte schon, dass es jetzt noch ekliger ist. Ich muss sagen, er ist wirklich sehr eklig aber ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich mich bald übergeben muss. Es hält sich in Grenzen, schmeckt einfach auf der Zunge total komisch. Aber ich bin sowieso jemand, der vieles nicht mag, weil es mir einfach nicht schmeckt auf der Zunge.
Nun gut, danach nehme ich die Therm-Tablette mit einem Glas Wasser ein und dann mixxe ich mir den Schokoladenshake zu mit Mandelmilch. Heute ist es so weit, ich würge es runter und muss mich danach fast übergeben, es ist mir sicherlich eine Stunde lang schlecht. Ich frage also meinen Coach aka Bruder ob ich den wirklich nehmen muss, leber hungere ich als den zu nehmen. Er besorgt mir also den Vanille Shake und sagt mir, dass ich den auslassen darf. Eigentlich ist es sowieso viel besser, wenn ich den nicht brauche. Ist ja zusätzliches Eiweiss dass ich zu mir nehme, was eigentlich gesund ist aber die Mandelmilch hat auch so ihre Inhaltsstoffe.
Ich nehme also direkt nach dem Shake Beeren zu mir. Ca. 5 Erdbeeren und ein paar wenige Himbeeren und ich bin satt. Unglaublich. Meine Eltern frühstücken vor mir, das ist ziemlich hart. Das Brot riecht so lecker, Mama nimmt Holunderconfitüre und mein Vater Honig. Ach zu gerne würde ich da einen Biss wagen aber ich bin stark und lasse es. Meine Beeren reichen mir, das ist in Ordnung.
Meine Eltern gehen aus dem Haus und ich begebe mich in mein Zimmer, heute bin ich irgendwie total schlapp und müde. Ob es von der Hitze ist? Oder ob das eine kleine Nebenwirkung ist? Leider schlafe ich für ca. 1 Stunde auf meinem Bett ein, bis ich merke, dass ich ja eigentlich den Liegestuhl in den Garten stellen könnte und noch zusätzlich sonnen. Gesagt, getan lege ich mich in den Garten mit einer Bügeleisenspritzdingens damit ich mich immer wieder mit Wasser einspritzen kann. Ich liege ca. 3-4 Stunden in der Sonne, ruhe mich aus, organisiere erste Termine mit meinen Freundinnen um gemeinsam Essen zu gehen, da ich das noch nicht einlösen konnte. Ich habe mir aber Termine nach mehr als 2,3 Wochen ausgemacht.
Um 17 Uhr raffe ich mich auf um Sport zu machen. Ich bin nicht der Typ dazu, der am Morgen Sport macht und lieber länger schläft und dann den Tag geniesst und sich dann in den Keller begiebt um Sport zu treiben. Ich ziehe mich also um und empfinde das Treppensteigen als eine ziemliche Herausforderung da ich absolut keinen Elan habe und sehr schwere Beine. Nun gut, ich schwitze schon von der Sonne draussen, das ist sicher auch mal gut. Ich habe versucht den Tag über viel Wasser zu trinken, ich habe also sicher bisschen mehr als 1 Liter getrunken. Im Büro ist das wesentlich einfacher, zuhause muss ich echt darauf achten, dass ich trinke und ich merke auch den Unterschied denn im Büro bin ich oft auf Toilette, an Tag 3 zuhause am Samstag bin ich vielleicht die Hälfte davon auf Toilette gegangen. Ich trinke also 1 Liter in einem Mal aus, damit ich das habe.
Begebe mich dann auf den Crosstrainer, also Fahrrad und wollte 45 Minuten darauf trainieren. Nach 2 Minuten spüre ich mein Herz rasen, mir wird komisch und ich habe absolut keine Kraft in den Beinen. Ich gehe also auf die empfohlenen 5 Minuten zum aufwärmen runter, was ich so auch schaffe. Danach gehe ich auf unser Fitnessgerät und mache erste Übungen für meine inneren Oberschenkel. Jedoch muss ich diese schnell abbrechen, da mein kaputter Fuss sehr schmerzt bei dem Fussgelenkpolster, was ich mir umbinden muss. Ich begebe mich also auf das Gerät und trainiere meine Beine, meine Arme und den Bizeps. Im Gesamten bin ich ca. 20 Minuten am Sport machen, danach kann ich nicht mehr, da es mir komisch wird und ich mich dazu entschliesse, lieber aufzuhören.
Ich gehe also hoch, ziehe mir mein Bikini an und gehe zusammen mit Mama in unseren Pool eine Abkühlung nehmen. Aber die Treppen sehe ich als erneute Herausforderung, ich beginne zu schnaufen wie ein Walross. Na ja die Abkühlung tut wirklich gut. Wir legen uns danach wieder auf die Liegen und was passiert? Ich schlafe erneut ein und schlafe sicherlich 30 Minuten.
Danach wache ich auf, da meine Mama mir einen Ceaser-Salad zubereitet. Das Hühnchen natürlich ohne Fett in der Pfanne anbraten, es bratet dann im eigenen Saft. Das war suuuuper lecker! Danach gemischten Salat, Gurken, Tomaten und Peperoni rein und eine Balsamico Öl-Sauce. Sollte unter den 600 kcal sein, die ich ja ab heute zu mir nehmen darf, sollte ich hunger haben. Ich nehme 2 Teller Salat und bin danach super satt! Ich bekomme jedoch ein schlechtes Gewissen, dass ich etwas gegessen habe. Na ja, ich wollte aber endlich mal etwas zwischen den Zähnen haben.
Heute Abend sind Mama und ich alleine daheim und werden uns "Verstehen Sie Spass..?" auf SWR anschauen und in der Hälfte der Sendung bekomme ich Hunger. Nehme mir also die restlichen Erd- und Himbeeren aus dem Kühlschrank und ich esse gerade mal 2 Erdbeeren und 4 Himbeeren. Danach bin ich wieder satt. Nehme mir meine Wasserflasche und trinke sie leer. Also 2 Liter habe ich zu mir genommen.
Was ich vergessen habe, natürlich habe ich vor dem Essen die Kapsel zu mir genommen und den Aloe Vera Saft verdünnt mit Wasser. Das muss natürlich sein, sonst bringt das ja alles nichts!
Nach der Sendung begeben wir uns zu Bett und ich trinke nochmal etwas, da man noch ein Glas Wasser vor dem Schlafen gehen trinken muss. Danach schlafe ich ziemlich schnell ein, nachdem ich erneut ein paar Youtube-Videos geschaut habe. Ich schlafe tief und fest, fühle mich friedlich und gut in meinem Körper, solange ich ihn nicht anschaue. Es hatte mich demotiviert als ich in meinem Bikini am Tisch sass und den Bauch sah mit den dicken Speckrollen, dass es richtige Gruben gegeben hat. Na ja, ich bleibe aber motiviert, nach dem tollen Tag heute und den super Ergebnissen heute Morgen!
Ich bin also schon entspannter und freue mich auf die nächsten Tag, besonders auf Dienstag, denn dann ist der 6. Tag und ich darf mich erneut wiegen und messen und hoffe sehr, dass sich etwas mehr wieder getan hat. Laut Erfahrungsberichte, wird man ab Tag 6 auch wahrscheinlich erste Veränderungen vom Körper sehen - das kommt jedoch immer auf den Menschen darauf an, das ist nicht bei allen gleich - aber es fühlt sich schon mal besser an, fast 2,5 KG leichter zu sein auch wenn ich noch weit entfernt von meinem Wunschgewicht bin und denke, dass ich das mit dieser Kur nicht erreichen werde, da dass zu viel wäre und ich nicht mit so viel Glück befallen bin, ebenfalls fast 10 KG zu verlieren, wie es tatsächlich bei gewissen Leuten passiert ist. Auf die andere Seite denke ich mir, habe ich viel Fett in mir und Gift, da ich massiger bin, von daher kann es sein, dass ich mehr verlieren werde als jemand der so super schlank ist wie meine 2te Coachin, die das auch gemacht hat.
Nun gut, ich bin gespannt auf Tag 4!
Samstag, 6. Juni 2015
Clean9: Der zweite Tag...
Heute Morgen musste ich mich zum Glück nicht mehr so beeilen, wie beim ersten Tag. Der Wecker klingelt um 6.30 Uhr und um 7 Uhr schaffe ich es dann mal aus dem Bett. Das ist aber bei mir Standard.
Ich fühle mich wirklich sehr gut und auch fit, ich freue mich auf die Arbeit (was zur Zeit eher seltener ist) und ziehe mich an, schminke mich und gehe runter in die Küche um den zweiten Tag mit dem Clean9 zu starten. Ich nehme also wieder 0,5dl Aloe Vera Saft mit Wasser zu mir und würge es runter. Es schmeckt immer noch genauso eklig wie gestern, obwohl ich ja schon 4 Stück hinter mir hatte. Naja, nun gut, weiter geht's mit dem FOREVER Therm also der braunen Tablette, die nehme ich ebenfalls mit Wasser ein.
Danach putze ich meine Zähne und mache mich auf dem Weg in die Garage zu meinem Auto. Heute werden 32° angezeigt und ich freue mich sehr darauf auch wenn ich den ganzen Tag im Büro verbringen werde, das zudem noch sehr heiss ist!
Ich parke mein Auto wie immer ca. 2 Gehminuten weiter weg, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Heute wird mein Durchhaltevermögen ziemlich auf die Probe gestellt. Eine langjährige Mitarbeiterin hat ihren letzten Arbeitstag und veranstaltet einen Apéro. Beim Zusagen habe ich natürlich irgendwie nicht gecheckt, dass ich dann ja eventuell gar nicht mit essen darf. Nun gut... ich arbeite also und um 12.00 Uhr nehme ich den Aloe Vera Saft mit Wasser zu mir und muss mich erneut fast übergeben. Meine Arbeitskollegen riechen daran und rümpfen nur ihre Nase.
Meine Wasserflasche, von der ich morgens bereits eine leer getrunken habe und somit bereits 1,5 Liter getrunken habe, ist mein stetiger Begleiter. Es wird gegrillt. Toll, ich liebe gegrillte Bratwurst. Ich setze mich also ganz Willensstark an den Tisch und sehe allen beim Essen zu und muss mich rechtfertigen, warum ich jetzt nichts esse.
Ich war daher froh, als wir dann wieder zur Arbeit gingen und ich nicht mehr damit konfrontiert wurde. Da habe ich dann noch die Forever Therm eingenommen und habe weiter gearbeitet. Ich musste, genauso wie am ersten Tag, ca. 4x am Nachmittag zur Toilette und morgens ebenso. Das liegt dann wohl auch an dem vielen Wasser, dass ich zuvor ja selten zu mir genommen hatte, in dieser Menge. Nun gut, solange es etwas bringt, ist mir das relativ egal. Die Bewegung konnte ich aufgrund des Stresses wieder gut mit einbauen. Um 17.10 Uhr ist mein Arbeitstag zu Ende und ich darf ins Wochenende und das wundervolle Wetter noch geniessen! Zuerst aber noch die Kapsel einnehmen als ich im Auto war, das hätte ich fast vergessen!
Daheim angekommen nehme ich als erstes den Aloe Vera Saft mit Wasser, damit ich das ekligste bereits hinter mir habe. Danach muss ich mich kurz auf die Couch setzen. Meine Katze wollte an dem Becher riechen und hat sehr stark den Kopf wieder zurück gezogen.
Nun gut, meine Eltern kommen nachhause, ich trinke ganz mutig das Wasser aus und mache mir meinen noch ekligeren Schokoladenshake. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht alles ausgetrunken habe, da mir wirklich schlecht davon wurde. Das war ganz, ganz schlimm.
Danach habe ich Verbotene Liebe mit Mama geschaut und mich gleichzeitig fertig gemacht für einen Mädelsabend in der Shisha Bar. Zum Glück haben meine Mädels Verständnis dafür und unterstützen mich auch dabei!
Ich bestelle mir also ein Wasser und zusammen mit den Mädels eine Shisha (was ich darf, da ich das vorher abgeklärt habe). Davon rauche ich jedoch relativ wenig. Zu der Shisha werden noch Erdnüsse auf den Tisch gestellt. Erneute Herausforderung. Ich hatte nach der Arbeit bereits schon eine riiiiiiesen grosse Lust auf Paprika Zweifel Chips und in meinem Kopf kam die ganue Zeit "Ach komm, wegen 2,3 Chips ist das nicht so schlimm!" ich habe es dann geschafft dagegen anzukämpfen und weder Chips noch Erdnüsse zu essen.
Um 23.30 Uhr wieder daheim nehme ich noch den Aloe Vera Saft mit Wasser... super toll für die Nacht! Aber ich war so mega mässig müde, da hat mir das nichts mehr ausgemacht. Ich freue mich ungemein auf den morgigen, 3. Tag da ich mich da auf die Waage stellen darf.
Jedoch bin ich ziemlich skeptisch, da ich einen sehr aufgeblähten Bauch habe, ich sah aus als wäre ich im 4. Monat schwanger und das hat mich sehr schockiert! Klar, kann man nach 2 Tagen noch kein Ergebnis erwarten aber das man dann so quasi das Gegenteil erhält, hat mir doch Motivation weggenommen. Mein Coach aka Bruder meinte jedoch, dass das schon passieren kann, durch die Entgiftung, das ginge aber wieder weg. Möge er Recht behalten....
Nun gut, fix und fertig begebe ich mich in mein Zimmer, schminke mich ab und lege mich ins Bett. Schaue noch 2 Youtube-Videos und kämpfe dann mit der Müdigkeit und gebe mich ihr natürlich, schlussendlich auch hin. Ich konnte sehr gut einschlafen, auch wenn es in meinem Zimmer eine Saunawärme hat und ich echt schauen musste, wie ich diese bekämpfen kann.
Tag 2 ist geschafft und ab Tag 3 darf ich endlich wieder etwas essen, auch wenn es nicht viel ist. Aber ich freue mich ungemein darauf, da ich schon vergessen habe wie das ist. Trotzdem werde ich versuchen sehr wenig zu essen, damit ich nicht wieder zunehme und werde mich strickt an die Angaben in meiner Broschüre halten!
Freitag, 5. Juni 2015
Clean9 - der Start
Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück, da ich wieder ein Thema gefunden habe, was euch eventuell interessieren könnte. Und zwar arbeitet mein Bruder in einem Nebenjob bei einer Firma die das Clean9 in der Schweiz vertreibt. Er hat mich angefragt das zu testen, was ich natürlich sehr gerne für ihn mache, da es ja zu einer Sommerfigur mit ersten kleinen Schritten führen soll.
ich melde mich auch mal wieder zurück, da ich wieder ein Thema gefunden habe, was euch eventuell interessieren könnte. Und zwar arbeitet mein Bruder in einem Nebenjob bei einer Firma die das Clean9 in der Schweiz vertreibt. Er hat mich angefragt das zu testen, was ich natürlich sehr gerne für ihn mache, da es ja zu einer Sommerfigur mit ersten kleinen Schritten führen soll.
Clean9 - Tag 1
Das ist der Inhalt der Box und ich habe mich natürlich für den Schokoladengeschmack entschieden. Allerdings habe ich hinterher gehört, dass der Vanillegeschmack einiges angenehmer sein soll.
Mein erster Tag beginnt am 04.06.2015 morgens vor der Arbeit. Ich stehe um 06.30 Uhr auf und springe wortwörtlich aus dem Bett um erste Fotos von meinem Körper zu machen, da ich gerne vorher und nachher Bilder haben möchte. Dann hilft mir meine Mutter die angegebenen Stellen in der dazugehörigen Broschüre auszumessen und zu notieren. Ich bin sehr geschockt, was ich für Umfänge habe. Zudem stelle ich mich auch noch auf die Waage, was mich natürlich erneut geschockt hat. Gemäss BMI wäre mein Gewicht, bei meiner Grösse jedoch ideal. Ich fühle mich aber alles andere als wohl in meinem Körper und bin leider auch ein kleiner Sportmuffel, der einfach keine Motivation dafür auftreiben kann. Das soll sich jetzt aber, hoffentlich, bald ändern.
Ich ziehe mich also an, schminke mich, mache mich fertig für die Arbeit und gehe dann in die Küche und nehme mir die Broschüre zur Hand um den ersten Schritt zu wagen. Ich fülle also 0,5 dl von dem Aloe Vera Saft in einen Shake-Becher und füge Wasser hinzu. Es steht geschrieben, dass viel Wasser getrunken werden muss. Ich habe anfänglich wie hinten auf der Verpackung geschrieben, 2 Teelöffel in Wasser gegeben und habe mich noch gewundert, warum alle sagen, dass der so schlecht schmecken soll.
Ich wurde natürlich eines besseren belehrt von meinem "Coach" aka Bruder, dass die oben erwähnte Menge die ersten 2 Tage eingenommen werden muss. Das steht leider in keiner Broschüre geschrieben und auf den Aufkleber auf der Flasche kann man sich anscheinend nicht verlassen. Das finde ich selber schon mal nicht so gut, da ich gerne eine genaue Anleitung haben will, wie ich etwas machen muss.
Jedoch belasse ich es für den Morgen dabei und werde dann beim Mittag"essen" dafür 1dl des Saftes in einen Shakebecher geben, damit ich die Menge vom Morgen trotzdem eingenommen habe.
Nach der Einnahme des Saftes nehme ich die erste FOREVER Therm Tablette ein und gehe danach zur Arbeit. Ohne Frühstück, ohne meinen geliebten Cacao am Morgen und mit einem Hungergefühl im Bauch.
Bei der Arbeit angekommen, die zur Zeit sehr stressig ist und ich daher sehr viel herum laufen muss, Treppen hoch und Treppen runter, in einem zügigen Schritt gehen muss und mein Auto extra weiter weg parkiert habe, erhalte ich also die notwendige, wenige Bewegung die für die ersten zwei Tage vorgesehen ist, bevor man ab Tag 3 mehr Sport treiben darf.
Ich spüre ein Hungergefühl, welches sich um ca. 9 Uhr in meinem Bauch breit macht. Meine Arbeits- und Bürokollegin fängt an ihre Reiswaffeln mit Schokolade zu essen, die ich ebenfall so sehr liebe. Es fällt mir sehr schwer. Mein Hungergefühl wird immer mehr. Vor allem diesen Morgen ist es sehr schlimm. Ich halte jedoch durch und halte mich daran, viel Wasser zu trinken denn ich trinke bereits am Morgen schon eine 1,5 Liter Flasche leer, was ich zuvor in 1 Woche geschafft habe.
Zur Mittagszeit ist es erneut ziemlich schwer, da vor unserem Bürofenstern von einer anderen Firma gegrillt wird und ich sehr hunger habe. Zum Glück haben zuhause meine Eltern nicht viel gegessen. Es war dennoch hart, da ich auch gerne in die Wassermelone gebissen hätte. Aber nein, ich habe mir erneut 0,5dl Aloe Vera Saft zusammen mit einem 1L Becher gemacht. Das war dann wohl zuviel, es hat sehr eklig geschmeckt und dadurch, dass der Becher so gross war, war ich sehr lange daran zu trinken und jedes Mal wurde es ekliger.
Deswegen hatte ich mir vorgenommen, den Saft nur noch mit 0,5 dl mehr Wasser aufzumischen und danach zu trinken, damit ich es in 2-3 Schlücken runter habe.
Da ich meine Hauptmahlzeit auf den Abend verlegt habe, habe ich also auch 20 Minuten vorher keine Kapsel eingenommen. Jedoch das FOREVER Therm habe ich eingenommen, also die Tablette. Und da ich nur einen kurzen Mittag hatte, musste ich mich sehr beeilen zur Arbeit. In meiner Handtasche war das Fiber immer stets dabei.
Ich war sehr stolz, dass ich den ganzen Nachmittag bei der Arbeit kein Hungergefühl hatte. Morgens hat mir das viele Wasser trinken nicht das Hungergefühl gestillt. Nachmittags habe ich erneut eine 1,5 Liter Flasche leer getrunken und zusätzlich kommt immer die Wasserzufuhr die ich einnehme beim Shake und bei dem Saft.
Abends beeile ich mich dann nachhause, da es abends zu Sascha Grammel ins Hallenstadion geht. Endlich kann ich mich auch darauf freuen, nach dem ganzen Stress und dem hin- und her rennen im Büro und Treppe hoch, Treppe runter. Die Bewegung habe ich also definitiv gehabt.
Daheim angekommen nehme ich zuerst den Aloe Vera Saft mit Wasser, damit ich das hinter mir habe und bete zu Gott, dass der Shake lecker schmeckt, da mich doch langsam ein kleines Hungergefühl packt. Als ich zum Auto lief haben plötzlich meine Waden sehr geschmerzt und ich hatte das Gefühl, keinerlei Kraft in den Beinen zu haben. Ich weiss jedoch nicht ob das an dem Clean9 liegt und bereits erste "Nebenwirkungen" auftreten oder ob es etwas ist, das nichts damit zu tun hat, da ich schon öfters ein Ziehen in den Beinen gehabt habe.
Jedoch hatte ich den ganzen Tag super gute Laune und war auch relativ fit, obwohl ich den Morgen mit verschlafenen Augen begonnen habe, die ich kaum aufgebracht habe.
Ich mixe mir also den Shake zusammen, auf Empfehlung hin das Pulver mit Wasser. Da auch hier keine Mengenangabe steht, verlasse ich mich auf die Angaben auf der Packung und gebe einen gestrichenen Messlöffel hinein und fülle Wasser bis nach oben hin auf. Es riecht schon sehr streng und nach dem ersten Schluck war mir klar, auch dieses Produkt schmeckt mir absolut nichts. Für mich wäre es sogar in Ordnung gewesen darauf zu verzichten. Empfohlen wird eigentlich Mandelmilch, Kokosnussmilch oder fettarme Sojamilch. Das werde ich dann am Tag 2 ausprobieren ob er mir dann besser schmeckt.
Ich habe mich also erneut beeilt mich umzuziehen und bereit zu machen um ins Hallenstadion zu fahren. Danach den Shake leer getrunken, da ich mir den nochmals neu angemixt hatte mit 3/4 des Messlöffels gemäss Empfehlung des "Coachs" aka Bruder. Aber auch das hat mir nicht geschmeckt.
Danach sind wir los gefahren und ich hatte sehr gegen meine Gedanken zu kämpfen was die sehr, sehr leckeren Pommes und Bratwurst angeht. Da das immer ein MUSS für mich war, wenn ich im Hallenstadion war. Aber ich konnte vorerst gut dagegen ankämpfen.
Als wir dann in der Halle sassen und der Eis-Mann herum lief und die Reihe vor uns versorgt hat und alle so genüsslich daran geleckt haben, war das schon ziemlich gemein und ich hatte wirklich zu kämpfen.
In der Pause liefen dann alle mit Pommes an mir vorbei und der Duft stieg in meine Nase und ich hätte weinen können. Aaber ich war stark und meine Mutter hat mich auch gar nicht davon abhalten müssen etwas zu kaufen, da ich es durch gezogen habe. Danach war es wieder besser, ich war einfach sehr müde.
Ich war froh als wir zuhause angekommen sind. Jedoch musste ich zum 4. und letzten Mal heute wieder den Aloe Vera Saft trinken zusammen mit Wasser. Das habe ich natürlich gemacht, auch wenn es mich öfters mal aufstossen lassen hat, da ich manchmal das Gefühl hatte, ich muss mich übergeben. Aber anscheinend soll man sich daran gewöhnen und nach ein paar Tagen, ist es gar nicht mehr so eklig. Das kann ich mir bis jetzt zwar noch nicht vorstellen, aber alles ist ja schliesslich Gewöhnungssache, nicht?
Endlich gehe ich zu Bett und schlafe auch sofort ein. Der erste Tag ist geschafft und ich kann wirklich bestätigen, dass dieser sehr hart war. Ich gehe also mit gemischtem Gefühl ins Bett und blicke auf den Tag 2 vor, jedoch weiss ich, dass ich es schaffen kann. Hatte jedoch aber trotzdem mal den Gedanken "Warum mache ich das überhaupt? Sollte ich nicht damit aufhören? Wird es etwas bringen?" bin aber noch positiv und fordere meine Disziplin, meinen Willen und mein Durchhaltevermögen heraus und hoffe, dass ich gewinne und es am Ende wirklich etwas gebracht hat, damit ich auch weiss wofür ich das alles gemacht habe.
Masse gibt es an Tag 3, denn da ist der erste Mess- und Wiegetag und vielleicht sieht man da schon ein erstes Ergebnis in der Tabelle. Ich frage mich jetzt, ob man mir irgendwas etwas ansehen wird, dass sich mein Körper verändert oder nicht und wenn ja, ab welchem Tag das wohl sein wird. Dann wenn ich auch gesunde Snacks zu mir nehmen darf? Wenn ich eine 600 kcal Mahlzeit abends zu mir nehmen darf?"
Das alles wird sich zeigen nach den 9 Tagen und ich hoffe, dass ich keine zu hohe Erwartung an das alles habe, da ich mich vorher informiert habe und auch Bilder gesehen haben, die mich doch sehr motiviert haben - jedoch weiss ich, dass jeder Körper anders ist. Aber ich bin sehr ungeduldig und würde am liebsten am ersten Tag bereits ein Ergebnis sehen wollen.
Dienstag, 31. März 2015
Einmal quer durch die Welt...
... das ist es was ich dieses Jahr wohl tue und ich freue mich so auf die unzähligen Reisen.
Februar
7 Tage New York, ein erster Anfang in dem wunderschönen Land Amerika und ich trauer der Stadt immer noch so hinterher, ich habe da wohl mein Herz gelassen.
Mai
3 Tage Barcelona, mit meiner besten Freundin. Ich freue mich so sehr darauf, die Auswahl war riesengross, wir wussten nicht in welche Stadt aber Barcelona ist so eine schöne Stadt, das letzte Mal war ich 15/16 Jahre als ich da war. Es wird so schön, ich freue mich so!
Juni
4 Tage Marbella, mit meiner liebsten Arbeitskollegin. Noch nie konnte ich mir vorstellen mit einer Kollegin aus der Arbeit in den Urlaub zu fliegen, doch mit ihr, da habe ich schon eine Weiterbildung gemacht und jetzt freue ich mich ungemein auf Marbella! Ein wunderschönes Hotel und für 4 Tage entfliehen vom Alltag in die Sonne und an den Strand.
Juli
2 Tage in Stuttgart wieder mit meiner besten Freundin. Ich freue mich auf den Shoppingtag und die Autofahrt dahin! Und auf unser 5-Sterne Hotel welches wir mal so schnell, schnell und günstig buchen konnten.
Zudem fahren wir da noch für 2 Tage in den Europa Park nach Rust, dies ist für mich jedoch keine Reise mehr sondern gehört jedes Jahr einfach dazu.
August
Mein Traum wird wahr - 2 Wochen Amerika und viele Städte die ich besuchen kann. Mitunter die berühmtesten: San Francisco, Carmel, St. Barbara, Los Angeles, St. Monica, Hollywood, San Diego, Las Vegas - und alle kleinen, tollen Städtchen oder Orte die noch dazwischen liegen. Mit dem Auto herumtuckern und das Land besser kennen lernen und weitere schöne Orte auf dieser Welt besichtigen. Ich kann es kaum abwarten, bis es so weit ist.
September
1 Woche auf Kreta mit Mama und Papa. Ja ihr haltet mich jetzt vielleicht für bescheuert aber nach 3 Jahren hatte ich dann doch mal wieder Lust darauf, mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. In Kreta da haben wir ein super schönes Hotel gefunden und nach Amerika ist dieser ruhige Urlaub genau das richtige für mich!
Danach wird es ruhiger werden, da da noch nichts geplant ist. Ich bin mir jedoch sicher, mich wird die Lust packen aber da meine Feiertage auch enger werden, würde es nur noch an den Wochenenden klappen.
Ich freue mich jedoch sehr auf dieses Jahr das mit New York schon gut angefangen hat. Und wenn alles andere schief im Leben läuft, hilft es zu Reisen, da man so dem Alltag ein wenig entfliehen kann. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Glück im Job, Liebe und dem ganzen Privatleben.
Februar
7 Tage New York, ein erster Anfang in dem wunderschönen Land Amerika und ich trauer der Stadt immer noch so hinterher, ich habe da wohl mein Herz gelassen.
Mai
3 Tage Barcelona, mit meiner besten Freundin. Ich freue mich so sehr darauf, die Auswahl war riesengross, wir wussten nicht in welche Stadt aber Barcelona ist so eine schöne Stadt, das letzte Mal war ich 15/16 Jahre als ich da war. Es wird so schön, ich freue mich so!
Juni
4 Tage Marbella, mit meiner liebsten Arbeitskollegin. Noch nie konnte ich mir vorstellen mit einer Kollegin aus der Arbeit in den Urlaub zu fliegen, doch mit ihr, da habe ich schon eine Weiterbildung gemacht und jetzt freue ich mich ungemein auf Marbella! Ein wunderschönes Hotel und für 4 Tage entfliehen vom Alltag in die Sonne und an den Strand.
Juli
2 Tage in Stuttgart wieder mit meiner besten Freundin. Ich freue mich auf den Shoppingtag und die Autofahrt dahin! Und auf unser 5-Sterne Hotel welches wir mal so schnell, schnell und günstig buchen konnten.
Zudem fahren wir da noch für 2 Tage in den Europa Park nach Rust, dies ist für mich jedoch keine Reise mehr sondern gehört jedes Jahr einfach dazu.
August
Mein Traum wird wahr - 2 Wochen Amerika und viele Städte die ich besuchen kann. Mitunter die berühmtesten: San Francisco, Carmel, St. Barbara, Los Angeles, St. Monica, Hollywood, San Diego, Las Vegas - und alle kleinen, tollen Städtchen oder Orte die noch dazwischen liegen. Mit dem Auto herumtuckern und das Land besser kennen lernen und weitere schöne Orte auf dieser Welt besichtigen. Ich kann es kaum abwarten, bis es so weit ist.
September
1 Woche auf Kreta mit Mama und Papa. Ja ihr haltet mich jetzt vielleicht für bescheuert aber nach 3 Jahren hatte ich dann doch mal wieder Lust darauf, mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. In Kreta da haben wir ein super schönes Hotel gefunden und nach Amerika ist dieser ruhige Urlaub genau das richtige für mich!
Danach wird es ruhiger werden, da da noch nichts geplant ist. Ich bin mir jedoch sicher, mich wird die Lust packen aber da meine Feiertage auch enger werden, würde es nur noch an den Wochenenden klappen.
Ich freue mich jedoch sehr auf dieses Jahr das mit New York schon gut angefangen hat. Und wenn alles andere schief im Leben läuft, hilft es zu Reisen, da man so dem Alltag ein wenig entfliehen kann. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Glück im Job, Liebe und dem ganzen Privatleben.
Freitag, 27. Februar 2015
Neue Nike Shoes bestellt
Hallo zusammen, ich schon wieder. Was? 2 Posts an einem Tag, heftig nicht?! :D
Wollte euch meine Bestellung zeigen die ich getätigt habe, wieder einmal Nike Schuhe. Ich bin total schlimm geworden was Nike angeht, habe mir in NYC schon 2 Paar gekauft, mein erstes Mal auch Jordans und ich liebe sie. Dennoch habe ich in NYC die komplett schwarzen nicht gefunden, die habe ich bei Zalando bestellt.
Und gestern bin ich dann auf einen anderen Online-Shop gestossen der aus Österreich betrieben wird dennoch aber in die Schweiz liefert. Und die Schuhe verkaufen sie zu sicher besseren Preisen als in anderen Läden. Perfekt für den Frühling/Sommer habe ich mir diese bestellt:
Habe sie kleiner darstellen müssen, da sie sonst total verpixelt wären aber ich finde diese Farben einfach nur meeega schön und freue mich schon darauf die zu tragen :D diese Sucht hört einfach nicht auf und ich weiss nicht warum :D dauernd suche ich wieder nach Nike Schuhen und habe aber schon total viele zu Hause.
Wollte euch meine Bestellung zeigen die ich getätigt habe, wieder einmal Nike Schuhe. Ich bin total schlimm geworden was Nike angeht, habe mir in NYC schon 2 Paar gekauft, mein erstes Mal auch Jordans und ich liebe sie. Dennoch habe ich in NYC die komplett schwarzen nicht gefunden, die habe ich bei Zalando bestellt.
Und gestern bin ich dann auf einen anderen Online-Shop gestossen der aus Österreich betrieben wird dennoch aber in die Schweiz liefert. Und die Schuhe verkaufen sie zu sicher besseren Preisen als in anderen Läden. Perfekt für den Frühling/Sommer habe ich mir diese bestellt:
Habe sie kleiner darstellen müssen, da sie sonst total verpixelt wären aber ich finde diese Farben einfach nur meeega schön und freue mich schon darauf die zu tragen :D diese Sucht hört einfach nicht auf und ich weiss nicht warum :D dauernd suche ich wieder nach Nike Schuhen und habe aber schon total viele zu Hause.
Back from NYC
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück aus New York. Eigentlich bin ich leider schon wieder 3,5 Tage in der Schweiz aber der Alltag hatte ja sofort wieder begonnen, daher bin ich nicht dazu gekommen.
Gerne wollte ich euch einfach Fotos zeigen und für sich sprechen lassen. Ihr seht ja da selber wie glücklich ich war, wie viel Spass ich hatte und was wir alles gesehen und erlebt haben. Wir haben genug geshoppt, genug gesehen, genug gegessen und sehr viel genossen!
Das letzte Foto spricht für sich, wir waren 4 Mal in diesem Laden und haben immer voll gepackte Arme gehabt. Wir wollten die letzten beide Male nur noch etwas kleines holen, nach 1 Minute hatten wir wieder alles mögliche gefunden. Er ist aber auch riesig. 4 Etagen, schrecklich. Da ist man so überfordert :-D
Wir haben noch so viele Fotos mehr gemacht, aber ich finde die kleine Auswahl beschreibt einfach ungemein die 7 Tage in New York.
Gerne wollte ich euch einfach Fotos zeigen und für sich sprechen lassen. Ihr seht ja da selber wie glücklich ich war, wie viel Spass ich hatte und was wir alles gesehen und erlebt haben. Wir haben genug geshoppt, genug gesehen, genug gegessen und sehr viel genossen!
Das letzte Foto spricht für sich, wir waren 4 Mal in diesem Laden und haben immer voll gepackte Arme gehabt. Wir wollten die letzten beide Male nur noch etwas kleines holen, nach 1 Minute hatten wir wieder alles mögliche gefunden. Er ist aber auch riesig. 4 Etagen, schrecklich. Da ist man so überfordert :-D
Wir haben noch so viele Fotos mehr gemacht, aber ich finde die kleine Auswahl beschreibt einfach ungemein die 7 Tage in New York.
Montag, 9. Februar 2015
Meine BERUFung
Guten Tag ihr Lieben, ich melde mich schon wieder zurück. Ich mache Fortschritte, haha :-)
Heute wollte ich euch gerne über meinen Beruf erzählen, was ich so tagtäglich 5 Tage die Woche à mindestens 8.25 Stunden so treibe. Ich gebe zu, täglich sind es mehr als die vorgegebenen Stunden. Dies erklärt vielleicht auch, weswegen ich auch keine Zeit mehr für andere Hobbies (auf Youtube bezogen) hatte/habe.
Also gelernt habe ich ganz normal die Kauffrau im Bereich Dienstleistung & Administration. Bei euch ist das ja anders aufgebaut als bei euch, deswegen schreibe ich dies extra so. Ich möchte gar nicht viel davon erzählen, wo ich überall als was gearbeitet habe, sondern explizit auf meinen momentanen Job eingehen.
Heute wollte ich euch gerne über meinen Beruf erzählen, was ich so tagtäglich 5 Tage die Woche à mindestens 8.25 Stunden so treibe. Ich gebe zu, täglich sind es mehr als die vorgegebenen Stunden. Dies erklärt vielleicht auch, weswegen ich auch keine Zeit mehr für andere Hobbies (auf Youtube bezogen) hatte/habe.
Also gelernt habe ich ganz normal die Kauffrau im Bereich Dienstleistung & Administration. Bei euch ist das ja anders aufgebaut als bei euch, deswegen schreibe ich dies extra so. Ich möchte gar nicht viel davon erzählen, wo ich überall als was gearbeitet habe, sondern explizit auf meinen momentanen Job eingehen.
Mein Arbeitgeber
Natürlich werde ich euch jetzt hier nicht sagen wie der heisst, wo wir liegen etc. sondern einfach was wir machen. Wir sind im Bereich der Gesundheit tätig, das heisst wir verkaufen alles für einen Arzt/Physiotherapeuten/Chiropraktor/Masseur/Therapeuten aber auch Spitäler, Altersheime, Einrichtungen für Beeinträchtigte Leute, Schulen die in diesem Bereich arbeiten, etc. Heisst also die ganze Einrichtung, sowie Verbrauchsmaterial verkaufen wir. Jedoch haben wir auch Fitnesscenter als Kunden oder Pilatesstudios. Wir verkaufen ebenfalls Produkte in diesem Bereich. Man findet also alles für die Rehabilitation, Einrichtung (Tape, Fixierbinden, Tape Scheren, Praxisstühle, Therapieliegen, Sprossenwände, Fitnessgeräte wie Laufbänder oder Ergometer, Spiegel, Seilzüge, Pilatesgeräte, Gymnastikbälle, Nackenkissen, Matratzen, Balanceprodukte, etc.), Elektrogeräte wie Ultraschall, Stosswelle, Kaltlufttherapie aber auch Kniebewegungsmaschinen nach einer Knieoperation, etc.. Also wirklich ein sehr breit gefächertes Sortiment, mit sehr vielen Artikel. Also zu überschauen ist es wirklich nicht aber es macht viel Spass!
Meine Arbeit
Mein Produktebereich ist Pilates, das heisst dort bin ich die Produkteverantwortliche. Ich stehe in regem Kontakt mit dem Lieferanten aus Sacremento USA und verkaufe diese Produkte und bin eigentlich die 1. Ansprechsperson, wenn es um Pilates geht. Diese Arbeit ist eigentlich so die Hauptarbeit die ich tagtäglich habe, denn diese Kunden sind sehr anspruchsvoll und auch sehr speziell. Es ist einwenig zu meiner Leidenschaft geworden diese Produkte zu verkaufen und zu beraten, auch wenn es, zugegeben, manchmal sehr an die Substanzen geht.
Mein weiterer Bereich ist der Innendienst respektive Kundendienst. Dafür wurde ich auch eingestellt. Das heisst, wenn man hier hin anruft dann kann es sein, dass ich das Telefon entgegen nehme. Wir erledigen Bestellungen per Telefon, Offertenanfragen, Abklärungen, etc. Reklamationen betreffend einer Ware, Lieferung, Rechnung oder ähnliches. Zudem gehört in mein Bereich die Verarbeitung der Internetbestellungen, E-Mail Bestellungen und die Betreuung zweier Aussendienstmitarbeitern. Einer aus der Deutschschweiz, die andere aus der französischen Schweiz. Die Telefone sind natürlich auf deutsch, französisch und ab und an auch auf englisch.
Beim administrativen Bereich gehört die Offertenerfassung dazu, bei mir noch die Erstellung von Preislisten gemäss dem Katalog von Pilatesartikel, Übersetzung der Produktebögen des Lieferanten aus Amerika, etc. also wir sind tagtäglich ausgelastet.
Das Arbeiten mit Physiotherapeuten, Ärzte, etc. ist nicht immer einfach, denn man wird oft auch gerne mal zurück gestuft auf seinen Beruf. Dennoch macht es sehr viel Spass bei dieser Stelle!
Mein Eindruck
Im März bin ich auch schon 2 Jahre in dieser Firma und ich habe eigentlich auch vor noch länger zu bleiben. Es ist eine optimale Stelle, die sehr viel Spass macht, bei der man ausgelastet ist, die Produkte sind super interessant und auch das Team ist super. Man kann sehr viel Erfahrung in den jungen Jahren hier sammeln und in die Berufswelt herein wachsen.
Natürlich macht es mir sehr viel Spass, dass ich auch viel mit Englisch zu tun habe. Die Sprachen kann ich hier optimal anwenden und verbessern, alleine einfach durch das Sprechen am Telefon. Auch kommt die persönliche Beratung vor Ort in unserem Showraum vor. Auch das mache ich sehr gerne. Jedoch lieber per Telefon.
Auch gehört zu meinen Aufgaben die Wareneingänge zu verarbeiten. Das heisst, unsere Spedition erhält die Lieferung gibt die gezählte Einheit an die Einkaufsabteilung weiter und diese Papiere kommen dann zu mir und ich sorge dafür, dass die Lieferungen beim Kunden eintreffen.
Das sind so wirklich gut erklärt, meine Arbeiten die ich tagtäglich mache. Natürlich steht das Telefon an erster Stelle und die Kunden somit. Die meiste aufgezählte Arbeit ist ja administrativ, was ich sehr, sehr gerne mache.
Im Gesundheitsbereich tätig zu sein ist immer eine gute Investition in die Zukunft und ein Bereich, der immer stärker wächst. Uns unterscheidet zu anderen Anbietern bspw. im Internet, dass wir kompetente Berater am Telefon bzw. im Kundendienst bieten, was viele andere nicht haben.
Das also zu meiner Arbeit und meinem Berufsleben. Es ist sehr stressig und oftmals machen wir alle viele Überstunden, weil es einfach nicht möglich ist alles zu verarbeiten den Tag durch, wenn das Telefon auch hochtouren läuft. Aber es macht Spass und so merkt man das auch gar nicht.
Donnerstag, 5. Februar 2015
West-USA Reise
Helloou Leute, nun melde ich mich zurück nachdem wir die Reise für Amerika sozusagen fertig geplant und gebucht haben. Deswegen ist es nun auch spruchreif und ich kann euch unsere Route so +/- zeigen. Habe es nicht besser hingekriegt auf Google Maps :D
Eigentlich ist das ganze ganz einfach. Wir fliegen nach San Francisco und bleiben da 3 Tage. Dann holen wir am Union Square unser Mietauto ab und düsen los Richtung Los Angeles. Dabei fahren wir via Carmel, Santa Barbara und sonst die tollen Städtchen dazwischen. Wir sind sozusagen 3 Tage frei uns die Tage einzuteilen.
Wenn wir in Los Angeles ankommen, werden wir die meisten Tage da verbringen. Es liegt ja alles bei einander. Wir werden sicher nach Hollywood fahren, Santa Monica, Los Angeles selber anschauen. Auf unser Hotel direkt bei den Universal Studios komme ich nachher zu sprechen.
Nach Los Angeles und all den tollen Städten geht es weiter nach San Diego. Da werden wir 2 Tage sein, nachdem wir unser Hotel da gebucht haben, ist es fast schade, dass wir nur so kurz da sind :D Aber weiter geht es dann nach Las Vegas, das ist unsere letzte Station. Jedoch werden wir keine Zeit haben zwischen San Diego und Las Vegas gross anzuhalten, da wir sozusagen am gleichen Tag noch in Las Vegas unser Hotelzimmer gebucht haben.
Aaaaber in Las Vegas werden wir die letzten 3 Tage verbringen und richtig ausschöpfen. An einem der 3 Tage werden wir einen Ausflug mit dem Helikopter zum Grand Canyon machen. *-* und in Las Vegas dann angekommen, werden wir unser Auto am Flughafen wieder abgeben.
Nach 3 Tagen dann, werden wir von Las Vegas wieder direkt nach Zürich zurück fliegen.
Diese Reise wird ein absoluter Traum, auch wenn wir nur 2 Wochen Zeit haben und es Actionferien werden, ich freue mich so sehr darauf. Ein riesen grosser Traum geht für mich in Erfüllung, den ich schon so lange habe. Nach den 2 Wochen kann man sich irgendwann immer noch auf ein paar wenige Orte beschränken um diese nochmals zu besuchen.
Jetzt will ich euch aber gerne unsere Hotels vorstellen, für den Fall, dass ihr vielleicht auch an einen dieser Orte reist und noch ein Hotel sucht. Wir waren nämlich sehr lange auf der Suche nach den richtigen Hotels.
Eigentlich ist das ganze ganz einfach. Wir fliegen nach San Francisco und bleiben da 3 Tage. Dann holen wir am Union Square unser Mietauto ab und düsen los Richtung Los Angeles. Dabei fahren wir via Carmel, Santa Barbara und sonst die tollen Städtchen dazwischen. Wir sind sozusagen 3 Tage frei uns die Tage einzuteilen.
Wenn wir in Los Angeles ankommen, werden wir die meisten Tage da verbringen. Es liegt ja alles bei einander. Wir werden sicher nach Hollywood fahren, Santa Monica, Los Angeles selber anschauen. Auf unser Hotel direkt bei den Universal Studios komme ich nachher zu sprechen.
Nach Los Angeles und all den tollen Städten geht es weiter nach San Diego. Da werden wir 2 Tage sein, nachdem wir unser Hotel da gebucht haben, ist es fast schade, dass wir nur so kurz da sind :D Aber weiter geht es dann nach Las Vegas, das ist unsere letzte Station. Jedoch werden wir keine Zeit haben zwischen San Diego und Las Vegas gross anzuhalten, da wir sozusagen am gleichen Tag noch in Las Vegas unser Hotelzimmer gebucht haben.
Aaaaber in Las Vegas werden wir die letzten 3 Tage verbringen und richtig ausschöpfen. An einem der 3 Tage werden wir einen Ausflug mit dem Helikopter zum Grand Canyon machen. *-* und in Las Vegas dann angekommen, werden wir unser Auto am Flughafen wieder abgeben.
Nach 3 Tagen dann, werden wir von Las Vegas wieder direkt nach Zürich zurück fliegen.
Diese Reise wird ein absoluter Traum, auch wenn wir nur 2 Wochen Zeit haben und es Actionferien werden, ich freue mich so sehr darauf. Ein riesen grosser Traum geht für mich in Erfüllung, den ich schon so lange habe. Nach den 2 Wochen kann man sich irgendwann immer noch auf ein paar wenige Orte beschränken um diese nochmals zu besuchen.
Jetzt will ich euch aber gerne unsere Hotels vorstellen, für den Fall, dass ihr vielleicht auch an einen dieser Orte reist und noch ein Hotel sucht. Wir waren nämlich sehr lange auf der Suche nach den richtigen Hotels.
San Francisco
Parc 55 Wyndham
Dieses Hotel fanden wir einfach an Anhieb super gut, es ist auch gut gelegen und nicht im falschen District. Wir freuen uns riesig auf dieses Hotel.
Los Angeles
JW Marriott Los Angeles L.A. Live
Dieses Hotel ist der oberhammer und ein riesiger Traum, nicht? Also mich hat das Hotel voll geflasht und ich habe mich voll verliebt. Es sieht so geil aus und die Farben und dieser Pool mit der Skyline von Los Angeles. Oh mein gott, ich bin verliebt <3
San Diego
The Bahia Resort Hotel
Sieht dieses Resort nicht einfach fantastisch aus? Blick auf's Meer, Sandstrand, eigener Pool. Und da es so günstig ist und wir nur 2 Tage da sind, haben wir uns auch direkt eine Suite gebucht. Fast schade, dass wir da nur so wenige Tage da sind. :-/
Las Vegas
The Cosmopolitan Hotel
Also hier lässt es sich für 3 Tage leben, nicht? In Las Vegas hatten wir echt Mühe ein Hotel zu finden, alle haben uns so grandios gut gefallen. Ich wollte natürlich ins Hangover Hotel aber meine Freundin fand das nicht so toll :D Aber mit diesem kann ich mich sehr gut anfreunden. Diese Stadt wird so eindrücklich.
Und das waren die Hotels die wir bereits schon fix gebucht haben :D Zwischen San Francisco und LA schlafen wir irgendwo in einem Hostel oder Motel da werden wir flexibel sein.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr wir uns auf diese Reise freuen. Das werden echt so geile Ferien und ich wette, dass ich weine, wenn wir wieder nach hause fliegen. Es wird sowieso ungemein schnell vorbei gehen, wir werden es sicherlich nicht mal geniessen können. :D Doch doch in vollen Zügen!
Wo treibt euch euer Sommerurlaub hin?
Abonnieren
Posts (Atom)